› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Shopartikel als 1 Euro-Auktion wiedereinstellen - wie?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Verkäufernamen in der Artikelübersicht sichtbar machen ???    Noob braucht ma schnell Hilfe >
Autor

Shopartikel als 1 Euro-Auktion wiedereinstellen - wie?

Hallo,
ich hab hier einen Shopartikel, den ich ab 4,99 angeboten habe. Da für den Preis anscheinend unverkäuflich, wollte ich den Artikel jetzt (nach Ablauf der Shop-Angebotszeit) als AB 1 EURO-Auktion wieder einstellen. Das geht jedoch nicht, wegen des alten 4,99-Preises (ergibt eine Fehlmeldung des Systems). Wie muss ich vorgehen, möglichst ohne den Text neu eingeben zu müssen? (Das Problem stellt sich bei mir bei jedem nicht verkauftem Shopartikel, den ich als AB 1 EURO verschleudern möchte.)

Gruß, Martin

am 05.11.2004 um 11:45:11 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von DVDShop2
biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o)
Beiträge insgesamt: 210
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3914) Neu (11) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Hi,

das ist ganz easy ...

wenn Du in Deinem Konto bist, die abgelaufenden Shopartikel siehst dann gehe einfach rechts auf # bearbeiten # da steht ein # ja # da klickst Du drauf :hammersmile:

dann öffnet sich der Artikel mit diesem Fenster # Abgelaufene Shop-Angebote bearbeiten # :hashpapi:

dann kannst Du den Preis abändern und natürlich auch die entsprechende Rubrik :topsmilie:

Viel Spaß :roll:

am 05.11.2004 um 13:40:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoefs

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (119) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Danke.
Ich hab natürlich gleich auf -Shop-Artikel als Auktion wieder einstellen- geklickt, da läßt sich der Preis nicht ändern.
:devilflame:

Gruß, Martin

am 05.11.2004 um 14:16:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoefs

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (119) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hallo filmundo,
die Aktion ist irgendwie unpraktisch, so wie sie jetzt ist.:bowling: Könnte das System den Preis nicht automatisch auf 1 Euro setzen, wenn ich etwas in AB 1 EURO einstelle?

am 08.11.2004 um 00:36:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1042
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hallo Martin,

wenn jemand versehentlich die 1-Euro Rubrik auswählt, ist der wohl nicht glücklich mit der Lösung.

Aus diesem Grund ist es sicherer, wenn sowohl die Rubrik als auch der Betrag angegeben wird.
Dein Fall ist ein Sonderfall.
Wenn Deine Artikel alle den selben Preis haben (4,99), kannst Du sie auch alle automatisch um 3,99 Euro reduzieren und dann noch manuell die Rubrik ändern.

Filmundo

am 08.11.2004 um 19:13:46 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Shopartikel als 1 Euro-Auktion wiedereinstellen - wie?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Verkäufernamen in der Artikelübersicht sichtbar machen ???    Noob braucht ma schnell Hilfe >