Hätte ein Frage. Seit einigen Wochen funktioniert bei mir die Rückwärts Funktion nicht mehr. Das heißt, ich mache eine Suchanfrage, klicke auf einen einzelnen Artikel und möchte wieder zu den Suchergebnissen zurück, können diese nicht angezeigt werden. Das selbe, wenn ich bei einem einzelnen Händler Artikel anschaue, muss ich wieder bei Seite 1 anfangen. Bin ich der Einzige mit dem Problem? bzw. wer weiß Ratschlag? Nutze windows 10 und Microsoft Edge.
Überprüfe ggf. mal deine Cookie-Einstellungen. Wenn die nicht gespeichert werden, merkt er sich die Suchanfrage nicht.
Ob das wirklich die Lösung ist, weiß ich nicht, da ich das Problem nicht nachstellen kann. Bei mir funzt alles.
Danke für die Antwort. Hab mittlerweile alle Möglichkeiten bei den "Erweiterten Einstellungen" durchprobiert. U.a. auch alle "cookies erlauben". Ist leider nicht die Lösung des Problems. Den Link an die Technik werde ich gleich nutzen. Hab gerade herausgefunden, mit Internet Explorer funktioniert es, werde den bis dahin nutzen.