› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Rückwärts

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Email: Gebot führt    Kann ein gesperrter User überhaupt noch Nachrichten einsehen >
Autor

 Rückwärts

Hätte ein Frage.
Seit einigen Wochen funktioniert bei mir die Rückwärts Funktion nicht mehr.
Das heißt, ich mache eine Suchanfrage, klicke auf einen einzelnen Artikel und möchte wieder zu den Suchergebnissen zurück, können diese nicht angezeigt werden. Das selbe, wenn ich bei einem einzelnen Händler Artikel anschaue, muss ich wieder bei Seite 1 anfangen.
Bin ich der Einzige mit dem Problem? bzw. wer weiß Ratschlag?
Nutze windows 10 und Microsoft Edge.

am 08.02.2018 um 19:26:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Überprüfe ggf. mal deine Cookie-Einstellungen. Wenn die nicht gespeichert werden, merkt er sich die Suchanfrage nicht.
Ob das wirklich die Lösung ist, weiß ich nicht, da ich das Problem nicht nachstellen kann. Bei mir funzt alles.


:Music:

am 08.02.2018 um 20:22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDStudio

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2917) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (350)

Profil

Mir geht es seit einigen Wochen genau so wie Poptina. Nutze ebenfalls Windows 10 und Microsoft Edge.

Das Rückwärts-Gehen ist dadurch fast nicht mehr möglich und es macht so natürlich auch keinen Spaß.

am 10.02.2018 um 14:24:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wenn das nur auf dieser Seite so ist, solltet ihr Filmundo anschreiben.
Vielleicht löst sich das Problem ja aber auch schon nach der geplanten Umstellung?!?
https://forum.filmundo.de/news/neues-design-responsive-auch-fuer-smartphone-und-tablet_b_460293.html


:Music:

am 10.02.2018 um 14:41:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Poptina

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (769) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort. Hab mittlerweile alle Möglichkeiten bei den "Erweiterten Einstellungen" durchprobiert. U.a. auch alle "cookies erlauben". Ist leider nicht die Lösung des Problems. Den Link an die Technik werde ich gleich nutzen.
Hab gerade herausgefunden, mit Internet Explorer funktioniert es, werde den bis dahin nutzen.

am 10.02.2018 um 14:59:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Rückwärts 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Email: Gebot führt    Kann ein gesperrter User überhaupt noch Nachrichten einsehen >