› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Probleme mit E-Mails von Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Account löschen aber Konto im Minus    Neue-Auktionen-Funktion im Beta - vorhanden? >
Autor

 Probleme mit E-Mails von Filmundo

Seit geraumer Zeit bekomme ich keine automatischen E-Mails mehr, seitens Filmundo.
Wenn jemand einen Preisvorschlag abgibt, oder kauft, oder eine Frage stellt, oder oder oder. Diese Nachrichten kommen nicht mehr in mein Postfach. Spam Ordner habe ich deswegen öfters gecheckt. Nichts. Nichts kommt an beim Provider auf deren Rechner/Server, noch auf meinem PC.

Das Einzigste was ankommt, ist die monatliche Rechnung. :topsmilie:
Die kommt an. Aber sonst nichts mehr.

Hat noch jemand das Problem?

Hab Filmundo angeschrieben. Antwort sehr lapidar. Ich soll das Problem meinem E-Mail Provider (xxx@freenet.de) mal melden. Dabei kommen alle Mails nach wie vor an. Egal wer mailt. Nur die von Filmundo nicht (ausser die Rechnung).

Werde mal, wenn es dabei bleibt, die E-Mail Adresse ändern.

am 28.03.2020 um 17:33:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hast du mal geguckt, welche Einstellungen du unter "Mein Filmundo" - "Meine Nachrichten" und dann links "Email-Filter" gespeichert hast?
Evtl. liegt es daran ...

Btw.: Siehst du denn die (fehlenden) Nachrichten hier auf der Filmundo-Seite? Oder fehlt da auch was?

Bei mir kommt alles an (allerdings bei geringer Aktivität meinerseits) ... und zusätzlich seit letzter Woche plötzlich nen News-Letter :uhh:


:Music:

am 28.03.2020 um 17:42:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von aaandi

Beiträge insgesamt: 189
Alle Beiträge anzeigen

Pos (965) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Bei mir kommt alles an (allerdings bei geringer Aktivität meinerseits) ... und zusätzlich seit letzter Woche plötzlich nen News-Letter :uhh:


:Music:



Bei mir heute auch zum ersten Mal. :bigConfusion:
Allerdings war in der Mail ein Link um den Newsletter wieder abzustellen.

am 28.03.2020 um 21:07:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von aaandi am 28.03.2020 um 21:07:59.
...
Allerdings war in der Mail ein Link um den Newsletter wieder abzustellen.


Ich war so verwundert. Ich habe erstmal die Nachrichten hier gecheckt ... da war die Nachricht aber auch :biggrin:

Bei ungewohnten Mails klicke ich allerdings nie auf irgendwelche Links ... was dabei dann rauskommt, bekomme ich beruflich oft genug mit :sick:
Allerdings sind es dort meistens eher "Mircosoft-Mitarbeiter", die das Unheil verursachen ... natürlich unter freundlicher Mithilfe der anschl. Betroffenen :wink:


:Music:

am 28.03.2020 um 21:43:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (204)

Profil

Danke für Eure Hilfe.

Alles ausprobiert. Kann selbst nichts finden.
Ja, die Mails sind im Posteingang hier in meinem Account. Deshalb muss ich hier öfters reinschauen. Ist zwar kein Problem, aber ich denke nicht immer daran. Und schwups geht auch mal ein Verkauf durch mein Netz. Schon 2x passiert, weil ich nicht auf Fragen geantwortet habe.
Hab jetzt am Monitor einen Zettel hängen.

am 14.04.2020 um 01:10:35 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Probleme mit E-Mails von Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Account löschen aber Konto im Minus    Neue-Auktionen-Funktion im Beta - vorhanden? >