› Games & Hörbücher - Forum ›

Playstation 4 Konsole Defekt .

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
   Dragon Age Inquisition Limited Special Deluxe Coll... >
Autor

 Playstation 4 Konsole Defekt .

Hallo habe mal eine bescheidene Frage an euch . Playstation 4 Konsole spielt keine Spiele mehr ab . Konsole läßt sich ganz normal einschalten . Bildschirm erscheint auch nur wenn ich ein Spiel einlege fängt alles an zu surren . Vielleich habt ihr ja eine Antwort auf meine Frage . lg mietze70

am 14.11.2022 um 20:35:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin
Wenn man cirk 8 sec auf den Powerknopf drückt ertönt ein Piepton und es erscheint ein Menü mit verschiedenen Möglichkeiten.Ich würde mal " Datenbank neu aufbauen " wählen,zumidestens probieren.Falls Du Playstation plus hast deine Speicherstände sichern von den Games.
2:Ich vermute aber eher das dein Laufwerk fritte ist.

am 21.02.2024 um 10:34:40 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › Playstation 4 Konsole Defekt . 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
   Dragon Age Inquisition Limited Special Deluxe Coll... >