› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Paypalzahlung mit angeboten ....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Wer weiss wann 20.000 Meilen unter dem Meer (Disne...    Artikelfotos gedreht?! >
Autor

 Paypalzahlung mit angeboten ....

Hallo Filmundo´s :winkeHand:

Habe ersten Film verkauft und auf Anfrage ob ich Paypal (PP)akzeptieren würde positves Feedback gegeben!
Bin mir unsicher ob es überhaupt Seitens Filmundo erlaubt ist PP zu nutzen?! Wenn ja, funktioniert das mit
dem Anteil/Abgabe an Filmundo wie gehabt?! 'LG TT

am 11.09.2017 um 12:23:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Rollo2

Beiträge insgesamt: 538
Alle Beiträge anzeigen

Pos (537) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paypal ist zugelassen und mit der Abgabe funktioniert alles.

am 11.09.2017 um 15:20:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Filmundo ist es egal, wie das Geld zum Verkäufer kommt :wink:. Von daher kannst du PayPal durchaus anbieten.

Bedenke aber bitte, dass du sicherstellen musst, dass die Ware ankommt, also am besten nur versicherten Versand anbieten, wenn du die Zahlung mit PayPal zulässt.

Ansonsten kannst du auch nur die PayPal-Freunde-Option anbieten, die für beide Seiten nichts kostet, aber auch nicht abgesichert ist.
Der Vorteil liegt darin, dass du das Geld sofort hast und du die Ware auch dementsprechend sofort versenden kannst. :smile:


:Music:

am 11.09.2017 um 17:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timtaler74

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (841) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (636)

Profil

:topsmilie: Ich bedanke mich für eure schnellen Reaktionen...

Super! Genau so habe ich es mir auch schon gedacht, brauchte nur letzten "Schubser!" Paypal dann Grundsätzlich nur unter der Freundschaft-Rubrik.
Richtig, wie die Zahlung abgewickelt wird egal, ändert ja nichts daran das der Verkauf/Kauf abgewicket wurde, daher läuft alles mit der Abgabe.

Nochmals Danke! 'LG TT

am 11.09.2017 um 23:00:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.09.2017 um 17:17:17.
Filmundo ist es egal, wie das Geld zum Verkäufer kommt :wink:. Von daher kannst du PayPal durchaus anbieten.

Bedenke aber bitte, dass du sicherstellen musst, dass die Ware ankommt, also am besten nur versicherten Versand anbieten, wenn du die Zahlung mit PayPal zulässt.

Ansonsten kannst du auch nur die PayPal-Freunde-Option anbieten, die für beide Seiten nichts kostet, aber auch nicht abgesichert ist.
Der Vorteil liegt darin, dass du das Geld sofort hast und du die Ware auch dementsprechend sofort versenden kannst. :smile:


:Music:

am 12.09.2017 um 08:28:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier mal ein Link zu Paypal. Für Verkäufer ist der Punkt 4 über den Versandbeleg wichtig.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full?locale.x=de_DE

am 12.09.2017 um 09:38:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Paypalzahlung mit angeboten .... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Wer weiss wann 20.000 Meilen unter dem Meer (Disne...    Artikelfotos gedreht?! >