› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neuer Bildupload bei Shopangeboten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Besucherzähler löschen???    Suchfunktion verbessern... >
Autor

 Neuer Bildupload bei Shopangeboten

Hallo,
wir würden gerne einige Cover bei unseren Shopangeboten neu uploaden, da viele nur Frontcover sind, wir aber komplette Cover soweit wie möglich in den Auktionen haben möchten.

Das funktioniert aber nicht so ganz. An der Größe den jpg kann es nicht liegen, das haben wir schon überprüft.

Mal abgesehen davon war das doch immer so, neues Bild uploaden und dann auf Abschicken klicken. Wenn das Bild zu groß wäre, würde dies ja angezeigt.
Aber nach dem Bildupload schmeisst er mich einfach wieder in die allgemeinen Auktionen. Aber das neue Bild wurde auch nicht hochgeladen.

Dann noch was anderes.

Erstelle ich eine neue Auktion, kann ich ein Bild mit einer max. Größe uploaden.
Will ich dann später ein anderes Cover für die Auktion hochladen (mit der gleichen Größe) funktioniert das nicht, das Bild wird dann nur mit einer kleineren Größe:biggrin:
hochgeladen.

Testweise haben wir das mal mit einem identischen Cover versucht, funktioniert nicht, nur dann als wir das entsprechende Cover verkleinert haben.

Insofern jetzt mal der Punkt 1 funktioniert.

Irgend welche Tipps?

Viele Grüße

Merkaba

am 25.09.2004 um 17:59:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Hallo Merkaba!

Habe dasselbe Problem, scheint also daher eine Störung bei Filmundo zu sein.

am 26.09.2004 um 08:18:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Merkaba

Beiträge insgesamt: 58
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9493) Neu (147) Neg (173)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Andy,

Danke Dir. :biggrin:

Dann wollen wir mal sehen...

Schönen Sonntag.

Viele Grüße

Merkaba

am 26.09.2004 um 13:29:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute,

danke für Eure Hinweise!
Der Fehler wurde behoben. Bildupload sollte wieder einwandfrei funktionieren.

Filmundo

am 29.09.2004 um 19:52:18 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neuer Bildupload bei Shopangeboten  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Besucherzähler löschen???    Suchfunktion verbessern... >