Autor | Negative Bewertung NICHT von MIR
| Beitrag von goregrinder
Beiträge insgesamt: 235 Alle Beiträge anzeigen Pos (894) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Filmundo!!
Ich habe eben eine Meldung bekommen, dass ich das Mitglied desperadodm negativ mit dem Kommentar Schrott bewertet habe, obwohl die Transaktion von beiden Seiten noch garnicht von statten gegangen ist.
Gerade bekam ich dann auch noch die Info, dass gleiche Bewertung und gleicher Kommentar von mir beim User wonni abgegeben worden sei.
Ich habe diese Bewertungen NIEMALS selber abgegeben. Auch kann kein Irrtum vorliegen, dass ich die User mit anderen unzuverlässigen Verkäufern verwechselt habe, da ich noch bisher noch NIE eine negative oder neutrale Bewertung abgegeben habe. Zudem würde ich garantiert nicht so lapidar mit einem simplen Schrott die ganze Sache kommentieren, sondern mich vor Abgabe einer doch im Profil sehr gravierenden negativen Bewertung fair mit den Verkäufern in Kontakt setzen.
Ich kann mir daher nur vorstellen, dass eventuell seitens filmundo vorliegt, oder aber im schlimmsten Fall mein account geknackt wurde.
Ich möchte Euch dringendst diesbezüglich um Hilfe bitten, da mir die Sache sehr unangenehm ist, zumal ich eben mit diesen beiden Verkäufern bisher NUR POSITIVE Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank!!!
Gruß, goregrinder
|
| am 10.05.2005 um 22:35:52 Uhr
| Zitieren Melden | |
|