› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Nachrichten trotz vergebener Sperre

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Warum wird meine Auktion nicht angezeigt ?    Email: Gebot führt >
Autor

 Nachrichten trotz vergebener Sperre

Moin Moin´

Bekomme Anfragen/Nachrichten von Usern die ich für Käufe ect. gesperrt habe - wie kann das sein. Wenn ich eine Sperre vergebe hat das schon seine Gründe - dann will ich auch nicht Nachrichten hier
ect. von denen bekommen. Frage mich wie das System hier überhaupt aufgebaut - es den Usern trotz vergebener Sperrlistensetzung möglich ist Anfragen ect. zu senden. Wo/Wie lässt sich das abstellen?!

am 20.02.2018 um 08:39:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Timtaler74 am 20.02.2018 um 08:39:53.
Moin Moin´

Bekomme Anfragen/Nachrichten von Usern die ich für Käufe ect. gesperrt habe - wie kann das sein. Wenn ich eine Sperre vergebe hat das schon seine Gründe - dann will ich auch nicht Nachrichten hier
ect. von denen bekommen. Frage mich wie das System hier überhaupt aufgebaut - es den Usern trotz vergebener Sperrlistensetzung möglich ist Anfragen ect. zu senden. Wo/Wie lässt sich das abstellen?!


Die Sperre bezieht sich nur auf den Kauf bei dir! Anschreiben können sie dich leider noch :smilieass:

am 20.02.2018 um 08:48:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timtaler74

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (841) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (636)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 20.02.2018 um 08:48:02.

Die Sperre bezieht sich nur auf den Kauf bei dir! Anschreiben können sie dich leider noch :smilieass:


Hallo JD´

Danke für die Message,

ist etwas blöde geregelt Systemseitig - aber werde ich dann schon mit leben können. Läuft auch soweit eh relaxt ´dir also auf jedem Fall auch weiterhin alles Gute! `LG Timtaler

am 20.02.2018 um 08:54:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Teile dem anfragenden User am besten freundlich aber bestimmt mit, dass er mit dir keine Geschäfte machen kann.
Sollten die Anfragen nicht unterbleiben -du sagst ja selber, es sei "relaxt"-, dann kontaktiere bitte Filmundo.
So eine Sperre lässt sich durchaus erweitern :wink:

Die Sperrliste selbst ist zunächst einmal nur dafür gedacht, dich vor tatsächlichem (wirtschaftlichem) Schaden zu schützen.


:Music:

am 20.02.2018 um 21:43:44 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Nachrichten trotz vergebener Sperre 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Warum wird meine Auktion nicht angezeigt ?    Email: Gebot führt >