› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Nach Angebor beendet - keine Benachrichtigung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Keine E-Mail Benachrichtigung    Meine eingestellten Verkäufe verlängern? >
Autor

 Nach Angebor beendet - keine Benachrichtigung?

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nochmal eine Frage an euch bitte.
Und zwar habe ich einige DVDs bzw. 1 MB zum Verkauf (wenn ich nicht irre ca. 9 St. ges.) zum Verkauf reingestellt.
Jetzt sehe ich aber nur noch 4 DVDs, die noch zum Verkauf stehen.

Bekommt man hier keine Benachrichtigung? Oder habe ich bei den eingestellten DVDs etwas hier falsch gemacht? Ich bin neu hier und habe bisher noch keine Erfahrungen. Bin zwar schon einige Jahre hier angemeldet, aber bisher nie was verkauft - höchstens gekauft.

Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Freundliche Grüße
CubeZero

am 10.04.2019 um 19:21:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn das Angebot ausgelaufen ist,bekommt man keine Benachrichtigung.

am 10.04.2019 um 19:38:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke sehr. So weiß ich Bescheid.

LG CubeZero

am 10.04.2019 um 19:53:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du findest die Artikel dann unter "Mein Filmundo" + "Abgelaufene Artikel" wieder.
Auktionen die noch laufen sind dort unter "Aktuelle Artikel" einsehbar.

am 11.04.2019 um 18:57:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sollten deine Artikel nicht verkauft werden, kannst du im (unteren) Verkaufsbereich (Reiter "Verkaufen") unter "Einstellungen" festlegen, dass die Artikel automatisch verlängert werden.
Reihenfolge: "Mein Filmundo" - > "Verkaufen" -> rechts "Einstellungen" -> Punkt "Artikel automatisch verlängern" -> dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Das erspart dir das manuelle Wiedereinstellen :chinaman:


:Music:

am 11.04.2019 um 22:07:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebe Gemeinde,

ich melde mich einfach nochmal und bräuchte bitte nochmal Hilfe.

Ich habe noch Artikel, die nicht verkauft wurden und da habe ich versucht herauszufinden, wie ich diese wieder hier finden kann.
Ich bin so vorgegangen, wie es mir schon beschrieben wurde, aber ich finde nicht bei "Mein filmundo" den Hinweis "Abgelaufene Artikel".
Könnte mir jemand noch einmal bitte helfen?
Vielen Dank schonmal im voraus.

Beste Grüße
CubeZero

EDIT:
Wenn Artikel gekauft werden, werde ich dann via Email benachrichtigt, oder eine Nachricht über filmundo?
Ich weiß, ich muss noch lernen mich zurecht zu finden.. :shocked:

am 12.05.2019 um 19:57:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Unter "Mein Filmundo" - "Verkaufen" (im unteren Bereich) - zweiter Reiter "Abgelaufene Artikel" sollten die nicht verlängerten Angebote zu finden sein.
Bei automatischer Verlängerung werden die Angebote einfach wieder unten eingereiht (mit dem Datum der nächsten "Fälligkeit")

Bei erfolgreichen Verkäufen bekommst du eine Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Gleichzeitig findest du die Nachricht auch hier unter "Meine Nachrichten" (direkt neben dem "Verkaufen"-Button)


:Music:

am 12.05.2019 um 20:09:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erstmal vielen Dank für deine Antwort

Ich habe nochmal geschaut und finde es nicht.
Ich finde nur einiges sowie.
18er Bereich..
Erfolgreicher verkaufen, Passwort ändern, Account löschen... etc...
aber nichts von "Abgelaufene Artikel" - ist bei mir nicht zu finden.
Ich kann schauen so oft ich will... :(

lg CubeZero
Im 2. Reiter "Privatkunde" ändern... finde ich.. :(

am 12.05.2019 um 20:24:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

www.filmundo.de/hilfesystem/showsubpoint.php?id=76


Bei der Bildschirmansicht auf den Reiter "Verkaufen" klicken ... und dann lesen, was ich oben geschrieben habe.


:Music:

am 12.05.2019 um 20:27:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank!!

ich versuch es nochmal und hoffe, dass ich es jetzt herausfinde.

lg CubeZero


EDIT:
eben so vorgegangen wie du geschrieben hast; aber ich habe kein Erfolg. Dann muss ich es wohl so lassen wie es ist. Schade...
Aber ein großes Dankeschön, dass ihr mir helfen wolltet.

LG CubeZero

EDIT:
ich bin alles nochmal ganz in Ruhe durchgegangen und habe es nun geschafft!!!

EIN GANZ FETTES DANKESCHÖN: :biggrin:

am 12.05.2019 um 20:37:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch nochmal nerven...
Gestern habe ich versucht meine beendeten Artikel wieder einzustellen. Bin auch soweit gekommen, wie ihr mir geschrieben habt.
Jetzt aber sehe ich, dass ich i-was falsch gemacht habe und dass die besagten Artikel-Angebote noch immer beendet sind.
Was mache ich da falsch?
Ist das peinlich, wenn man nicht Bescheid weiß !!

Wenn ich die geöffnete Seite mit den beendeten Artikel vor mir habe und ich diese wieder einstellen möchte. Wie muss ich da vorgehen?
Könnt ihr mir nochmal weiterhelfen bitte?
lg CubeZero

EDIT:
ich hab es inzwischen heraus gefunden. Betrachtet mein letzten Post bitte als gegenstandslos.
Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt. Das weiß ich sehr zu schätzen.

nochmals Liebe Grüße und besten Dank!
CubeZero

am 13.05.2019 um 11:30:39 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Nach Angebor beendet - keine Benachrichtigung? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Keine E-Mail Benachrichtigung    Meine eingestellten Verkäufe verlängern? >