› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Kaum Kinderfilme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche funktioniert nicht, nur Titelsuche möglich!!    eis am stiel uncut >
Autor

 Kaum Kinderfilme

Hallo,
musste leider feststellen, dass zwar unendlich viele Fick- und Rammelfilme hier zu finden sind (hab ich ja auch nix dagegen), aber Kinderfilme gibt es so gut wie keine oder??
Unter Kinderfilme verstehe ich z.B. Bob der Baumeister, Ritter Rost, Märchen etc.
seppi

am 22.09.2004 um 13:54:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seppi am 22.09.2004 um 13:54:09.
Hallo,
musste leider feststellen, dass zwar unendlich viele Fick- und Rammelfilme hier zu finden sind (hab ich ja auch nix dagegen), aber Kinderfilme gibt es so gut wie keine oder??
Unter Kinderfilme verstehe ich z.B. Bob der Baumeister, Ritter Rost, Märchen etc.
seppi



1. definitv falsches forum, du musst das mal in das entsprechende forum eintragen und nicht hier, gelle:biggrin: :hiddevil:
2. naja vielleicht sind hier viele zu alt für kinderfilme und haben keine mehr:roll:

am 22.09.2004 um 15:42:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von seppi

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und was ist das richtige Forum, ich will ja keine KiPo!!
Oder gibts hier nur Lattenfilme??

am 22.09.2004 um 16:30:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seppi am 22.09.2004 um 16:30:44.
Und was ist das richtige Forum, ich will ja keine KiPo!!


Wird wohl Diverses sein...

Zitat:

Oder gibts hier nur Lattenfilme??


Nur nicht, aber da der Marktfuehrer ebay solche Filme nicht hat, ist da eben eine entsprechende Marktluecke; nicht nur bei Porn, sondern auch anderen FSK18 Sachen. Und Leute, die an dieser Marktluecke besonders interessiert sind, sind eben viel auf filmundo zu finden.:devilfork:

am 22.09.2004 um 17:21:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

filmfreund smk-edi zustimmt

aber du kannst auch unter gesuche nach kinderfilmen fragen oder fragst die verkäufer unter käufer und verkäufer unter sich
:biggrin:

am 22.09.2004 um 17:47:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreunde,

wir sind immer für eine Vergößerung unseres Angebots, im gesamten Filmbereich.

Wenn Ihr also einen Anbieter wisst, der unser Angebot um ein paar tausend jugendfreie DVDs erhöhen möchte, kann sich dieser gerne bzgl. Sonderkonditionen bei den Einstellgebühren mit uns in Verbindung setzen.

Filmundo

am 23.09.2004 um 11:39:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es wurde doch schon angedeutet. In einem 18er Auktionshaus werden halt meist 18er Sachen oder zumindest Filme aus dem Aktion, Horror- und Pornobereich angeboten. Kinderfilme kriegt man bei ebay oder Hood kistenweise nachgeschissen. :biggrin:

am 24.09.2004 um 06:54:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von micha22
 !"#$%&()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCD
Beiträge insgesamt: 35
Alle Beiträge anzeigen

Pos (22) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

es kommt wirklich schon drauf an was du suchst

sucht du mehr so seltene märchen (beispiel: aschenpuddel (DEFA märchen)
)

dann suche des öfteren bei e^2-ba+y

aber die DEFA hat so gut wie alle märchen jetzt als DVD raus gebracht , denke ich!

guss

am 24.09.2004 um 20:28:54 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Kaum Kinderfilme  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche funktioniert nicht, nur Titelsuche möglich!!    eis am stiel uncut >