› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Jemand hat einen Film bei mir gekauft aber kriegt anscheinend meine Zahlungsdaten nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Filtern zwischen Auktion und Sofortkauf unter "akt...    Wer weiss wann 20.000 Meilen unter dem Meer (Disne... >
Autor

 Jemand hat einen Film bei mir gekauft aber kriegt anscheinend meine Zahlungsdaten nicht

Hatte ihm die Zahlungsdaten sofort geschickt aber ein paar Tage später kam über Filmundo seine Aufforderung mir diese endlich mal zuzuschicken. Hab ich dann über die hier hinterlegte Email Adresse nochmal versucht, aber die Mail geht leider nicht raus. Mail Delivery Failed!
Jemand ne Idee was ich da noch machen kann?

am 09.10.2017 um 20:47:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

hast Du auch schon über die Option "Verkäufer kontaktieren" versucht?
Hast Du die Mailadresse per copy/paste in Dein Email-Programm übertragen oder manuell eingegeben?
Ich hatte auch damals Probleme von Freenet -> Hotmail zu schicken...eventuell mit nen anderen Mailprogramm versuchen...
Ansonsten vielleicht nen Mitglied, welches ihn letztens bewertet hat, kontaktieren und fragen, ob er Dir helfen kann...

am 10.10.2017 um 08:30:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 10.10.2017 um 08:30:36.
Hi,

hast Du auch schon über die Option "Verkäufer kontaktieren" versucht?
Hast Du die Mailadresse per copy/paste in Dein Email-Programm übertragen oder manuell eingegeben?
Ich hatte auch damals Probleme von Freenet -> Hotmail zu schicken...eventuell mit nen anderen Mailprogramm versuchen...
Ansonsten vielleicht nen Mitglied, welches ihn letztens bewertet hat, kontaktieren und fragen, ob er Dir helfen kann...


Ersteres und letzteres hab ich schon versucht, bisher erfolglos. Offensichtlich kriegt er auch über Filmundo keine Nachrichten von mir zugestellt. Das mit dem anderen Mailprogramm werde ich heute abend aber mal testen, danke für den Tipp.

am 10.10.2017 um 08:50:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:wink: :topsmilie:

am 10.10.2017 um 09:45:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das mit dem anderen Mailprogramm funktioniert leider auch nicht. Hatte versucht mit dem Handy mit meiner Gmail Adresse was an seine zu senden. Fehlanzeige!
Naja, was solls. Mehr als die üblichen Zahlungsaufforderungen über Filmundo zu schicken kann ich dann leider auch nicht mehr machen.

am 10.10.2017 um 18:06:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Du könntest höchstens noch über Namen und Adresse z.B. über telefonbuch.de versuchen, ihn anzurufen.
Vielleicht spucken auch google oder ggf. Facebook was über den User aus :uhh:


:Music:

am 10.10.2017 um 19:04:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (13)

Profil

die letzte Möglichkeit die noch bleibt - falls du das willst - die Kontodaten bei Filmundo hinterlegen .

am 10.10.2017 um 19:29:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 10.10.2017 um 19:29:01.
die letzte Möglichkeit die noch bleibt - falls du das willst - die Kontodaten bei Filmundo hinterlegen .


Stimmt, aber ob er das dann jetzt noch sieht ist eine andere Frage. Hab heute schon die 3. und letzte Aufforderung bekommen. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert, es wäre aber schon schade deswegen meine erste Negative zu bekommen.
Achja, Telefonbuch und Facebook hab ich auch schon erfolglos durchgecheckt.

am 10.10.2017 um 20:04:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (13)

Profil

klar,die Situation ist frustrierend aber da du nachweislich alles versucht hast kannst du sicher eine eventuelle negative Bewertung löschen lassen.

am 10.10.2017 um 20:18:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 10.10.2017 um 19:29:01.
die letzte Möglichkeit die noch bleibt - falls du das willst - die Kontodaten bei Filmundo hinterlegen .


Hatte ich auch schon überlegt...aber denke auch, daß er das nicht mehr sehen wird...
Eventuell Filmundo um Hilfe bitten?
Letzendlich kannst ihn ja auch bewerten und ihn in der Bewertung aufklären und um direkte Kontaktaufnahme bitten. :biggrin:
Aus welcher Region kommt er denn?

am 10.10.2017 um 22:20:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 10.10.2017 um 22:20:42.

Hatte ich auch schon überlegt...aber denke auch, daß er das nicht mehr sehen wird...
Eventuell Filmundo um Hilfe bitten?
Letzendlich kannst ihn ja auch bewerten und ihn in der Bewertung aufklären und um direkte Kontaktaufnahme bitten. :biggrin:
Aus welcher Region kommt er denn?


Er kommt aus dem schönen Zwickau.
An die Bewertungstaktik hab ich auch mal kurz gedacht, aber ich seh doch nicht ein dem vorab ein Positive zu schenken und ich bin dann trotzdem der Depp hinterher. :biggrin:

am 11.10.2017 um 09:42:59 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Jemand hat einen Film bei mir gekauft aber kriegt anscheinend meine Zahlungsdaten nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Filtern zwischen Auktion und Sofortkauf unter "akt...    Wer weiss wann 20.000 Meilen unter dem Meer (Disne... >