› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Ich kann keine Bilder mehr einfügen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< hat sich erledigt    Beta läßt sich nicht mehr schließen >
Autor

 Ich kann keine Bilder mehr einfügen

Hallo, ich wollte heute wieder einige Auktionen einstellen.
Leider kann ich keine Bilder mehr einfügen.
Biote ume Hilfe
MfG
berqmedia

am 30.09.2021 um 07:55:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von berqmedia

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (565) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe jetzt die Beta Version beendet. In der alten Version geht es.

am 30.09.2021 um 08:33:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von extra-ordinary

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (452) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (230)

Profil

Dieses Problem habe ich auch. :bigsad: Filmundo schreibt das sie keine Störung feststellen können.Habe alles gecheckt und bei einem anderen Auktionshaus Bilder hochgeladen.Funktioniert problemlos.Die Wahrscheinlichkeit das dieses Problem bei mir liegt ist wohl eher gering.Oder kann mir jemand Tipps geben oder helfen.Danke

am 30.09.2021 um 16:39:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Media-Nerd

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Bilderupload funktioniert definitv nicht.
Schade wieder keinen neuen Angebote einstellen möglich :smiliesleep:

am 01.10.2021 um 06:53:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von berqmedia

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (565) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, wie schon geschrieben, klappt das nur noch in der alten Version. Nur nicht in der Beta Version.
Daher benutze ich die Beta nicht.

Und muss zudem noch sagen, dass die alte Version deutlich angenehmer ist als die neue.

Ich hoffe, dass die nicht abgeschaltet wird. Ich will in Zukunft die alte Version nutzen.

am 01.10.2021 um 14:06:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (196)

Profil

Wegen der Übersicht, nutze ich auch nur die alte Version.

Was mich manchmal stört, ist, dass wenn ich Bilder hochlade, diese dann um 90 Grad verdreht werden. Hab dann die Bilder mal selbst gedreht und dann hochgeladen. Leider immer das gleiche Ergebnis. Egal wie ich das Bild auch drehe, es kommt immer gleich auf Filmundo an. Nicht alle Bilder. Aber ab und an kommt es vor.

am 04.10.2021 um 23:17:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 04.10.2021 um 23:17:48.
Wegen der Übersicht, nutze ich auch nur die alte Version.

Was mich manchmal stört, ist, dass wenn ich Bilder hochlade, diese dann um 90 Grad verdreht werden. Hab dann die Bilder mal selbst gedreht und dann hochgeladen. Leider immer das gleiche Ergebnis. Egal wie ich das Bild auch drehe, es kommt immer gleich auf Filmundo an. Nicht alle Bilder. Aber ab und an kommt es vor.


Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 17.03.2021 um 01:43:21.
Also bei mir werden die Fotos auch waagerecht angezeigt, wenn ich sie hier hochlade. Ich klicke dann vorher im Foto auf Bearbeiten, drehe die Fotos einmal komplett im Uhrzeigersinn und speichere sie erneut hochkant auf dem Rechner. Danach übernimmt Filmundo die korrekte Darstellung beim nochmaligen Einstellen... :biggrin:


:wink:

am 09.10.2021 um 17:09:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Ich kann keine Bilder mehr einfügen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< hat sich erledigt    Beta läßt sich nicht mehr schließen >