› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

House of Horrors Woodoo Hartbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Warum finde ich meinen eingestellten Film nicht ? ...    Verkaufsmails kommen nicht an >
Autor

 House of Horrors Woodoo Hartbox

Hi,

was wäre die Box denn in etwa Wert ? Lim. Nr. gibt es keine.

Danke für Eure Einschätzungen

Grüße
Goldfinger

am 16.01.2022 um 12:15:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sehr pauschale anfrage...von welchem label?

am 17.01.2022 um 22:41:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Box ist von Evil Films.

am 18.01.2022 um 16:03:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also die vom mario.
hmmm...50 euro...mehr nicht.

am 19.01.2022 um 08:48:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4817) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hätte sie spontan auch bei maximal 50 Euro gesehen. So begehrt ist sie nicht mehr, da noch viele weitere nachgekommen sind und diese oft ein besseres Artwork haben.

am 19.01.2022 um 13:27:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für eure Einschätzung. Ein User hat mir ein Angebot gemacht was um einiges höher war, ist aber wahrscheinlich nur ein Schwätzer gewesen. Ich überleg mal was ich mache, evt. stell ich die Box demnächst mal hier rein.

am 19.01.2022 um 17:33:55 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › House of Horrors Woodoo Hartbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Warum finde ich meinen eingestellten Film nicht ? ...    Verkaufsmails kommen nicht an >