An die Verantwortlichen von filmundo,
ich habe mich wegen des angeblichen Sofortkaufes von mir, mit dem sehr verständnisvollen Verkäufer Rupert1 geeinigt. Wir vollziehen den Kauf nicht, - aber es bleibt die Frage offen, wer knackt hier codes? - Ich hatte mich über das angeblich so sichere SSL eingelockt, dann ist es passiert!
Also meine weitere Frage:
Wie sicher ist SSL? - vorher beim Einloggen ohne SSL hatte ich keine Probleme!
Desweiteren werde ich negativ bewertet! - meine erste Negative! Warum? - Ich hatte für den Verkäufer aus Zeitgründen noch keine Bewertung abgegeben! Ich kann mein Bewertungsprofil aber nicht einsehen, weil es nicht verfügbar ist. Warum? Ich vermute der Hacker gibt auch noch Bewertungen für mich ab. Das kann ich aber nicht bestätigen, solange ich nicht das Profil für April anschauen kann, um es ggf zu Kommentieren! Es soll doch 90 Tage verfügbar sein - ist es aber nicht!
Ich möchte das die negative Bewertung gestrichen wird! Outfire hat keinen Grund mich negativ zu bewerten.
Wie sehen das die anderen USER?
Ich brauche hier Meinungen und Unterstützung wegen des Hackerangriffes! Joggie? - Sie waren auch betroffen?
Um Antworten von filmundo und natürlich von den anderen Usern wird gebeten! Hier stimmt etwas nicht und das muss geklärt werden!
Nette Grüße
autor01