› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gibt es eine vollständige "Marketing Film" DVD Liste?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Zahlungsmethoden angeben    Wie kann ich sehen wer mich bewertet hat? >
Autor

 Gibt es eine vollständige "Marketing Film" DVD Liste?

Hallo liebe Filmfreunde hier auf Filmundo.

Ich wusste nicht genau, in welche Rubrik ich dieses Thema einordnen sollte, da in dem Falle ja keine Filme an sich, sondern - wie man an meinem Account Namen unschwer erkennen kann - eine Liste aller Marketing DVDs die erschienen sind gesucht wird.
Ich habe bereits die Komplettlisten der Red Edition, Astro, Blood Edition, Troma, Dragon & Raptor DVDs. Fehlt nur noch die von Marketing Film.

Falls wer irgendwo eine Liste hat oder bereits ein solcher Eintrag bereits hier im Forum existiert, würde ich mich über Hinweise & Hilfe freuen.

Beste Grüße
Peter (Horror-Maniac)

P.S. Es reicht auch eine Liste der Horror Titel von Marketing Film. Gegen eine komplette Komplettliste hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Vielen Dank! :smile:

am 16.07.2019 um 08:44:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier mal die Horrorfilme die in der OFDB stehen. Da könnten allerdings auch ein paar vom Nachfolge-Inhaber Buresch drin sein. Ich nehme an du suchst nur die in den blauen Hüllen vom Krekel selbst damals.

http://ssl.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=Horror&Note=&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=D&Wer=marketing&Land=%21D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausf%C3%BChren

Anscheinend funktioniert der Link oben nicht. Jemand ne Idee woran das liegt?

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=Horror&Note=&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=D&Wer=marketing&Land=%21D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausf%C3%BChren

am 16.07.2019 um 09:06:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil

Wunderbar! Vielen Dank!!

Ich weiß nicht ob die Liste vollständig ist, aber es sieht zumindest danach aus. :-)

:smile:

am 16.07.2019 um 23:34:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://www.haikosfilmlexikon.de/anbieter/marketing/
http://www.haikosfilmlexikon.de/anbieter/marketing/alterindex.htm

am 19.07.2019 um 19:26:05 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gibt es eine vollständige "Marketing Film" DVD Liste? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Zahlungsmethoden angeben    Wie kann ich sehen wer mich bewertet hat? >