› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gibt es eine Erhöhug der Einstellgebühren??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Verkaufsabwicklung verbessern ???    wie wird aus einem normalen Angebot ein Shop Angebot? >
Autor

 Gibt es eine Erhöhug der Einstellgebühren??

Hallo,
mich würde interessieren, ob demnächst die Einstellgebühren nochmal erhöht werden. Bei eb.. hat es ja auch so angefangen und ist dann sprunghaft angestiegen.
Da ihr am Anfang viel höher kalkuliert habt, bzw noch zusätzlich Shop Gebühren haben wolltet, scheint es mir so dass dies doch recht bald möglich wäre.

Gruß
Thomas
tomes_99 Mediatron

am 18.05.2004 um 07:25:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1035
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Thomas,

eine Erhöhung der Einstellgebühren ist nicht geplant.
Wir können hier keine lebenslänglichen Versprechen abgeben, aber, um es nochmals zu sagen, es geht uns nicht darum Euch abzuzocken, sondern einen dauerhaft attraktiven Marktplatz für alle Filmfreunde zu etablieren.

Filmundo

am 18.05.2004 um 10:31:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hm nur bei anderen Auktionshäusern geht das auch ohne Einstellgebüren :hammersmile:

am 18.05.2004 um 10:43:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Wie wird denn festgestellt, ob Filmundo an Attraktivität gewinnt?

am 18.05.2004 um 15:56:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Andyhein am 18.05.2004 um 15:56:01.

Wie wird denn festgestellt, ob Filmundo an Attraktivität gewinnt?

Hallo,

Mit Sicherheit nicht an den 1€-Auktionen, denn die richtig teuren Dinger laufen hier jetzt teilweise auch zu einem € aus. Eigentlich Schade...:bigsad:

Gruß, SM...

am 18.05.2004 um 16:21:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Von der Ab 1 Euro-Rubrik lasse ich eh die Finger. Da kann ich vielleicht mal die Titel einstellen, die ich sehr günstig irgendwo geschossen habe oder absolute Ladenhüter, bei denen ich froh bin, wenn ich sie überhaupt noch loswerde.

am 18.05.2004 um 16:53:41 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gibt es eine Erhöhug der Einstellgebühren??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Verkaufsabwicklung verbessern ???    wie wird aus einem normalen Angebot ein Shop Angebot? >