› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

frage wegen auslandsüberweisung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Suchsystem funktioniert noch immer nicht    Suchsystem funktioniert nicht >
Autor

 frage wegen auslandsüberweisung

hallo
ich habe gestern bei den user coldeyes 2 dvds gekauft und habe nun eine e-mail von ihn bekommen wonach ich das geld nach holland hin überweisen soll. als standort hat er aber bei der auktion deutschland stehen gehabt.ich hab keine ahnung ob (der user ist neu) bzw wie ich das geld überweisen soll? in der mail steht eine IBAN und eine Swift nummer wo müsste ich sie den auf den überweisungsbeleg eintragen???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

gruß und danke
rene

am 04.05.2005 um 10:45:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich waere erst mal vorsichtig und wuerde vorerst nicht ueberweisen, im Forum Kaeufer & Verkaeufer unter sich gibts auch einen Thread dazu:

Auktion in Deutschland - Konto in Holland???

Schau Dir mal seine neuen Auktionen an, alles schon wieder drin, teilweise mehrfach.

am 04.05.2005 um 10:53:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Renee

Beiträge insgesamt: 1866
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1731) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

das hab ich eben auch erst gefunden.werde den verkaufer erstmal nichts überweisen und ne mail schicken das er mir die filme gerne per nachname schicken kann.die sache ist mir doch sehr seltsam vor.

jedenfalls danke für deine antwort

am 04.05.2005 um 11:00:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

mich würde aber auch was zu dem thema interessieren: wo trag ich denn nun IBAN und BIC ein bei der überweisung, oder brauch ich da nen speziellen überweisungsträger??

am 04.05.2005 um 13:32:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

der User ist doch bereits durch Filmundo gesperrt worden.

am 04.05.2005 um 14:08:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (324) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von shuiten am 04.05.2005 um 13:32:53.
mich würde aber auch was zu dem thema interessieren: wo trag ich denn nun IBAN und BIC ein bei der überweisung, oder brauch ich da nen speziellen überweisungsträger??


Japp, da gibt es spezielle Überweisungsträger für.

am 04.05.2005 um 21:59:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

alles klar,

danke!!

am 07.05.2005 um 00:45:12 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › frage wegen auslandsüberweisung  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Suchsystem funktioniert noch immer nicht    Suchsystem funktioniert nicht >