› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filtern zwischen Auktion und Sofortkauf unter "aktuelle Artikel"

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Liste B indiziert    Jemand hat einen Film bei mir gekauft aber kriegt ... >
Autor

 Filtern zwischen Auktion und Sofortkauf unter "aktuelle Artikel"

Hallo,
besteht die Möglichkeit die Artikel unter " aktuelle Artikel" zu filtern .

Auktion und Sofortkauf.

Das System verlängert meine Artikel mit falschen Zeitangaben und ich finde diese Artikel natürlich nicht wenn ich nicht Filtern kann.

Meine ausgelaufenen Auktionen sollen 7 Tage verlängert werden.Das ist auch so eingestellt. Leider stellt das System die auf 90 !!! Tage ein.

Hoffe es hat jemand eine Idee.
Danke

am 12.10.2017 um 07:31:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von orion-shop

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (6) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sich erledigt. Diese Funktion gibt es nicht laut Filmundo.Schade eigentlich.

am 12.10.2017 um 11:36:35 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filtern zwischen Auktion und Sofortkauf unter "aktuelle Artikel" 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Liste B indiziert    Jemand hat einen Film bei mir gekauft aber kriegt ... >