› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmtitel gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht....    Zusatzaccount zum Hochpushen ?? >
Autor

 Filmtitel gesucht

Da ich den Film nur einmal angeschaut habe und in letzter Zeit sehr viele Filme geschaut habe, kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern und habe die DVD irgendwo verlegt. Es war ein älterer Horrorfilm so um 1960-65. Es handelte in einer Gemeinde, wo Nachts eine Art lebende Tote umgingen und es war da dann immer neblig.Mehr ist leider nicht hängengeblieben, da ich nebenbei noch was anderes tat und den später nochmal in Ruhe schauen wollte. Kennt jemand den Namen dieses Films?

am 02.12.2017 um 23:19:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sich erledigt. Hab den Film selbst gefunden. Das Problem war, dass ich den zuvor nur flüchtig angeschaut hatte. Ist eine Edgar Allen Poe-Verfilmung 1963.

am 03.12.2017 um 17:10:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

War es Schloss des Grauens / Folterkammer des Hexenjägers?

am 03.12.2017 um 22:11:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Folterkammer des Hexenjägers mit Vincent Price. Da ich den auf Blu Ray habe, hatte ich DVD entsorgt (war nur Kopie) und die dadurch natürlich nicht mehr gefunden.

am 03.12.2017 um 23:06:44 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmtitel gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht....    Zusatzaccount zum Hochpushen ?? >