Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1043 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo bietefix,
der Anbieter ist für die Artikelbeschreibung verantwortlich und dafür, dass die Ware der Beschreibung entspricht!
Entspricht die Ware nicht der Beschreibung, haben Sie ein Recht auf Umtausch oder Minderung.
Sollten Datensätze in der FilmDB fehlerhaft sein, so bitten wir um Nennung des Codes, der unten, in der letzten Zeile (direkt unter Inhalt) abgedruckt ist.
Beispiel: Code = v-0043 bei Artikel: https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=741890
Auch, wenn Filmundo fertige Beschreibungen zur Verfügung stellt, ist der Anbieter verpflichtet die korrekte Beschreibung einzufügen. Von vielen Titeln existieren mehrere Einträge verschiedener Firmen und Versionen, so dass es am Anbieter liegt die korrekte Beschreibung auszuwählen oder ggf. fehlerhafte Beschreibungen nicht zu verwenden oder manuell mit Zusatzangaben zu versehen.
Filmundo
|
|
| am 12.01.2005 um 18:13:07 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von bietefix Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe... Beiträge insgesamt: 1499 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2771) Neu (6) Neg (6)

Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von filmundo am 12.01.2005 um 18:13:07.
Hallo bietefix,
der Anbieter ist für die Artikelbeschreibung verantwortlich und dafür, dass die Ware der Beschreibung entspricht!
Entspricht die Ware nicht der Beschreibung, haben Sie ein Recht auf Umtausch oder Minderung.
|
|
| leider weigert sich der verkäufer....
|
|
| am 12.01.2005 um 20:36:01 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1043 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo bietefix,
in diesem Fall empfehlen wir:
1) Filmundo Mahnsystem bis zu letzten Stufe durchziehen.
2) User per Email anschreiben mit folgenden Details:
- Emailverlauf (wenn möglich),
- Forderung (in diesem Fall Rücknahme der Ware)
- letzte Frist setzen (ca. 1 Woche),
- Kopie der Email an Filmundo
- Hinweis in der Email, dass eine Kopie der Nachricht an Filmundo geht, mit der Bitte um Prüfung/Ausschluß des Users.
- ggf. weitere Konsequenzen/Maßnahmen androhen
Die Ware muss laut Rechtsprechung der Beschreibung entsprechen. Nähere Infos: http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-30.04.03-000/
Filmundo
|
|
| am 13.01.2005 um 18:53:35 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von bietefix Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe... Beiträge insgesamt: 1499 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2771) Neu (6) Neg (6)

Meine Auktionen (0)
Profil | | am 20.01.2005 um 10:23:46 Uhr | Zitieren Melden |
|