› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

ERLEDIGT

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Newsletter Bestätigung/Aktivierung ???    Soll ich jetzt noch bezahlen ? >
Autor

 ERLEDIGT

:topsmilie:

am 24.08.2018 um 10:07:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bietefix am 24.08.2018 um 10:07:27.
..bitte den offenen Betrag vom Kundenkonto einziehen, ich möchte demnächst mein Account löschen! Danke!:topsmilie:


Macht es in diesem Fall nicht mehr Sinn Filmundo direkt anzuschreiben oder sollte es ein Hinweis an die Forengemeinde sein, dass du dich verdünnisierst?

am 24.08.2018 um 13:10:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Für die Löschung sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Welche es sind, findest du hier:
http://www.filmundo.de/hilfesystem/showsubpoint.php?id=109

Ein Eintrag hier im Forum ist dafür nicht notwendig. Auch Filmundo braucht m.W. nicht zusätzlich informiert werden.
Die Beiträge werden zudem automatisch eingezogen.


:Music:

am 24.08.2018 um 17:04:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 24.08.2018 um 17:04:58.
Für die Löschung sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Welche es sind, findest du hier:
http://www.filmundo.de/hilfesystem/showsubpoint.php?id=109

Ein Eintrag hier im Forum ist dafür nicht notwendig. Auch Filmundo braucht m.W. nicht zusätzlich informiert werden.
Die Beiträge werden zudem automatisch eingezogen.


:Music:

Wenn das so wäre hätte ich hier nicht geschrieben, seit 2 Monaten ist ein kleiner Betrag offen und solange kann ich mein Account nicht löschen!
:homer:

am 25.08.2018 um 08:28:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 24.08.2018 um 13:10:11.

Macht es in diesem Fall nicht mehr Sinn Filmundo direkt anzuschreiben oder sollte es ein Hinweis an die Forengemeinde sein, dass du dich verdünnisierst?

Seit wann löst man hier Probleme direkt? :bigteeth:

am 25.08.2018 um 08:30:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit Filmundo hast Du bestimmt schon direkt per Mail diesbezüglich Kontakt aufgenommen. :chinaman:

am 25.08.2018 um 11:34:32 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › ERLEDIGT 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Newsletter Bestätigung/Aktivierung ???    Soll ich jetzt noch bezahlen ? >