Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1043 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo DAOnkel,
dass ist etwas schwierig, da viele User den Originaltext beim Antworten nicht mit in die Email übernehmen.
Das liegt leider ausserhalb unseres Einflussbereichs.
Dabei läßt sich diese Option in den Eigenschaften des Emailprogramms oder auch bei Freemailprovidern meist mit wenigen Klicks einstellen. Einfach Originalnachricht in Email übernehmen (oder ähnliches) aktivieren. Noch ein Hinweis: Bitte die neue Nachricht immer oben einfügen. Das hat sich bei ca. 95 % als Standard etabliert und ist daher für alle einfacher zu handhaben. Wenn einer oben und der andere unten seine neue Nachricht einfügt, wird es meist auch schwierig mit der Lesbarkeit.
Wir haben das Problem auch des öfteren mit Usern, die uns Fragen per Email senden.
Wenn dann später nochmals vom User geantwortet wird, fehlt mit der Originalnachricht auch der komplette Zusammenhang.
Filmundo
|
|
| am 23.08.2004 um 23:41:46 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smk-edi
Beiträge insgesamt: 142 Alle Beiträge anzeigen
Pos (914) Neu (0) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil |
| Zitat: |
| dass ist etwas schwierig, da viele User den Originaltext beim Antworten nicht mit in die Email übernehmen.
|
|
|
Ich kann mich nicht entsinnen, ob ihr das schon macht,
aber wie waers damit, die Artikelnummer in die Subject-Zeile zu schreiben (in der email, die von der Webseite erzeugt wird). Die meisten Leute nutzen bei ihren Mail-Readers eine Reply-Funktion in der die Subject-Zeile wiederholt wird.
|
|
| am 25.08.2004 um 11:24:22 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1043 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo smk-edi,
danke, das werden wir machen!
Filmundo
|
|
| am 25.08.2004 um 15:46:42 Uhr | Zitieren Melden |
|