Antwort von videobiene
Beiträge insgesamt: 93 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1581) Neu (6) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | da schließe ich mich gleich an - hatte gestern einen ähnlichen fall...
der käufer hat angeblich keine mails von mir erhalten und sich den gleichen film bereits nach einer woche woanders gekauft - nun will er meinen natürlich nich mehr...
is ja eigendlich auch keine art...
und nun trage ich provision und erneute einstellgebühr - is doch nich ok...
|
|
| am 05.06.2004 um 13:32:44 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Mutzler ÜÜÜÜÜBERTREEETEN Beiträge insgesamt: 729 Alle Beiträge anzeigen
Pos (748) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Da schließe ich mich doch gleich auch mal an...
Hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme mit Käufern - Die waren immer super zuverlässig. In letzter Zeit häufen sich jedoch Fälle, wo sich sogar Sofortkäufer nicht mehr melden.
Habe jetzt zwei Filme, die noch aus der guten alten Zeit stammen, als es noch keine Einstellgebühren gab und die aus dem Shop heraus verkauft wurden. Wenn ich die jetzt neu einstelle, berappe ich auch Einstellgebühren.
Da müßte wohl auch mal ne Regelung her...
|
|
| am 06.06.2004 um 22:01:04 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Redscorpion gestern gings noch... Beiträge insgesamt: 177 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2148) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Filmundo,
wäre schon langsam mal nett, wenn man auch mal von Euch eine Antwort auf seine Frage bekommt.(((
PS: Bitte auch mal meine Zahlung auf meinem
Konto verrechnen.
Gruß
|
|
| am 10.06.2004 um 19:32:27 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1040 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Leute!
Derzeit verhält es sich so, dass die Einstellgebühren nicht erstattet werden.
Wenn wir eine solche Regelung für Gutschriften bei nichtzahlenden Käufern einführen würden, bedeutet dies wieder mehr Verwaltungs- und Kontrollaufwand für uns.
Natürlich ist auch Euer Anspruch berechtigt.
Bis auf weiteres werden wir das System jedoch nicht ändern.
Wessen Kontostand zu sehr von Kaufausfällen gebeutelt wurde, möge uns bitte eine Email schreiben, mit der Höhe des entstandenen Schadens und den Käufernamen (Logins).
Wir werden sehen, was sich machen läßt, um den Schaden zu reduzieren.
Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende!
Filmundo
|
|
| am 11.06.2004 um 21:26:01 Uhr | Zitieren Melden |
|