› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Einloggen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Anzeige versehentlich eingestellt.    Bilder im Forum einbetten? >
Autor

 Einloggen

Könnte man eine Funktion einbauen, damit man sich bei Filmundo nicht immer wieder neu einloggen muss?

So wie bei eBay, Amazon, OFDb und anderen Webseiten, bei denen man sich nur einmal einloggen muss und das dann auch bleibt, sofern man sich nicht selber abmeldet.



Edit: Tut mir leid. Ich hab übersehen, dass diese Frage eher in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" gehört.

am 23.06.2020 um 16:19:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So lange du deine Browserdaten nicht löscht (Cookies, u.Ä.) oder den Browser schließt, bleibst du m.W. bereits angemeldet, bist du dich abmeldest :chinaman:


:Music:

am 23.06.2020 um 19:11:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.06.2020 um 19:11:58.
So lange du deine Browserdaten nicht löscht (Cookies, u.Ä.) oder den Browser schließt, bleibst du m.W. bereits angemeldet, bist du dich abmeldest :chinaman:


:Music:


Nö, nach ca. einer Stunde Inaktivität wird man automatisch ausgeloggt

am 24.06.2020 um 08:41:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (871) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2020 um 08:41:12.

Nö, nach ca. einer Stunde Inaktivität wird man automatisch ausgeloggt

Dein Passwort ist aber gespeichert. Du musst nur auf einloggen klicken. So ist das auch bei der OFDB.

am 24.06.2020 um 10:26:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 24.06.2020 um 10:26:35.
Dein Passwort ist aber gespeichert. Du musst nur auf einloggen klicken. So ist das auch bei der OFDB.



Das kann ich so leider nicht bestätigen, obwohl ich schon glaube, dass ich Cookies etc. für Filmundo aktiviert habe...
Wenn ich meinen Benutzernamen erneut eingebe und auf einloggen klicke, bleibe ich ausgeloggt.
Ich fänds' daher auch besser, wenn man nicht automatisch ausgeloggt würde.

am 27.06.2020 um 22:06:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (871) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von diplodocus am 27.06.2020 um 22:06:01.


Das kann ich so leider nicht bestätigen, obwohl ich schon glaube, dass ich Cookies etc. für Filmundo aktiviert habe...
Wenn ich meinen Benutzernamen erneut eingebe und auf einloggen klicke, bleibe ich ausgeloggt.
Ich fänds' daher auch besser, wenn man nicht automatisch ausgeloggt würde.

Na dann stimmt was bei Deinen Einstellungen nicht. Auf all meine Geräten egal ob Handy oder Tablet, sind die Passwörter gespeichert. Ob das Filmundo ist oder OFDB oder eBay oder PayPal. Ich brauche nur auf einloggen klicken und schon bin ich aktiv angemeldet. :hashpapi:

am 28.06.2020 um 09:14:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 28.06.2020 um 09:14:32.
Na dann stimmt was bei Deinen Einstellungen nicht. Auf all meine Geräten egal ob Handy oder Tablet, sind die Passwörter gespeichert. Ob das Filmundo ist oder OFDB oder eBay oder PayPal. Ich brauche nur auf einloggen klicken und schon bin ich aktiv angemeldet. :hashpapi:



Möglicherweise lassen Sie Ihren Browser ja Passwörter abspeichern. So etwas mache ich aus Sicherheitsgründen nicht.
Sollte es so sein, würde es nicht an Filmundo liegen, dass Sie später wieder erleichtert Zugang zur Seite haben (sondern an Ihrem Browser).

am 28.06.2020 um 19:54:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (871) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von diplodocus am 28.06.2020 um 19:54:35.


Möglicherweise lassen Sie Ihren Browser ja Passwörter abspeichern. So etwas mache ich aus Sicherheitsgründen nicht.
Sollte es so sein, würde es nicht an Filmundo liegen, dass Sie später wieder erleichtert Zugang zur Seite haben (sondern an Ihrem Browser).

Ja genau. Google fragt ja immer, soll das Passwort gespeichert werden. Aber das machen doch viele. Das wäre mir zuviel Aufwand, ständig meine Passwörter immer wieder neu einzugeben. Mein Handy hat ja schon eine Tastatursperre.

am 29.06.2020 um 02:10:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 28.06.2020 um 09:14:32.
Na dann stimmt was bei Deinen Einstellungen nicht. Auf all meine Geräten egal ob Handy oder Tablet, sind die Passwörter gespeichert. Ob das Filmundo ist oder OFDB oder eBay oder PayPal. Ich brauche nur auf einloggen klicken und schon bin ich aktiv angemeldet. :hashpapi:



Ich werde auch automatisch nach einer Stunde bei Filmundo ausgeloggt,wenn ich nicht aktiv bin,bei Ebay/ofdb usw,nicht,

am 29.06.2020 um 11:10:45 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Einloggen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Anzeige versehentlich eingestellt.    Bilder im Forum einbetten? >