› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

easter-egg section???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< die suchfunktion könnte besser werden!!-echt nicht...    verbesserungsvorschlag zum neuen forum sofern machbar!? >
Autor

 easter-egg section???

ich weiß ich weiß, bei den meisten filmen um die es hier geht gibts leider laum easter-egg´s, aber so eine kleine rubrik, bei der die gefundenen gepostet werden, wäre doch nett, oder? ich hab vor kurzem durch zufall eines auf der phenomena-box gefunden und das war sehr nett.:topsmilie:
oder was meinen die anderen denn???

am 01.03.2004 um 10:43:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › easter-egg section???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< die suchfunktion könnte besser werden!!-echt nicht...    verbesserungsvorschlag zum neuen forum sofern machbar!? >