› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

die suchfunktion könnte besser werden!!-echt nicht befriedigend!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
<    easter-egg section??? >
Autor

 die suchfunktion könnte besser werden!!-echt nicht befriedigend!

wenn ich z.b. rauch eingebe kommen auch treffer,wo die buchstabenfolge rauch z.b.in brauchen mit drin ist!-
außerdem wünsche ich mir eine aufspaltung in dvd und vhs und sonstiges beim suchprozess-also wenn ich ggg,puaka,pulp fiction oder sonstwas eingebe,dann eine aufsplittung erfolgt und man somit schneller zum ziel kommt...
machbar:quest:
p.s.manchmal führt nochmal klicken beim suchbegriff zu mehr treffern!-normal:quest: :quest:

am 02.03.2004 um 01:15:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau, ist mir auch schon aufgefallen!! da gibt man lustige sachen in die suchrubrik ein, findet einiges, und wenn man nochmal draufgeht kommen plötzlich mehr oder manchmal auch weniger titel. und wenn man dann ganz akribisch vorgeht, findet man bei der per-hand-suche noch mehr einträge...

am 02.03.2004 um 19:41:32 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › die suchfunktion könnte besser werden!!-echt nicht befriedigend! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
<    easter-egg section??? >