› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bilderklau

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< negative bewertung zurücknehmen?    FSK 18 Titel -Bilder grau abgedeckt >
 Gehe zu 
Autor

 Bilderklau

Hallo Filmundo-Team,

jedesmal, wenn ich einen neuen Titel in mein Sortiment aufnehmen, setze ich mich hin und scanne Vorder- und Rückseite der DVD ein. Dann bringe ich die beiden Bilder auf dieselbe Größe, mache daraus EIN Bild und komprimiere es so weit, dass ich es hier hochladen kann. Das ist pro DVD ein Arbeitsaufwand von mehreren Minuten. Und dann kommen irgendwelche Fredos daher, klauen das Bild aus meinen Artikelbeschreibungen und setzen es in ihre eigenen!

Ich würde daher gern einen Schriftzug in meine Bilder einfügen und sie so als meine markieren. Unter welchen Voraussetzungen ist das möglich? Oder gilt das seit dem 1.5. als Werbung und wird von eurer Seite nicht mehr erlaubt?

am 18.05.2004 um 17:10:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...typisch deutsche ansichten--nur ja nicht den anderen etwas gönnen,was demjenigen vielleicht vorteile verschaffen KÖNNTE !!
das sind auch die, die ständig am fenster rumhängen und in nachbars garten gucken...ein stück heile deutsche welt,prima!!!

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 01.07.2004 um 23:46:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Teelicht,
lange nichts mehr gehört :biglaugh:

Mich persönlich juckt das auch nicht wenn jemand meine Bilder kopiert.

Von klauen möchte ich da erst gar nicht sprechen.

Aber was solls jeder hat halt seine eingen Ansichten.

Gruß an Alle und ein schönes Wochenende

P.S. Morgen allen den Grichen die Daumen drücken dass sie Europameister werden.
Habe am Anfang der EM auf Griechenland gewettet.
Für 3 Euro würde ich 210 Euro bekommen.
Wenigstens ein kleiner Trost nach dem die deutschen sich ja so früh verabschiedet haben:sadsmilie:

am 03.07.2004 um 10:16:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus,tomes :smile:

jo, in letzter zeit is nix gescheites für mich bei-hoffe auf besserung im VHS-glasboxbereich !
was noch ein grund ist---im forum wird sehr viel geweint und ständig nach (überwiegend) überflüssigen verbesserungen gerufen! dann diese seltsamen umfragen...meiner meinung nach könnte man die hälfte der foren schliessen!!!
früher war´s irgendwie schöner-jetzt ist´s ne mädels-kaserne!

punkto Bilderklau:
ich trau mich wetten,dass gerade die,die sich drüber aufregen,die ersten in der schon erwähnten ofdb.de sind,die sich UMSONST an infos bedienen,OHNE selbst mal´n beitrag eingereicht zu haben--kleines beispiel am rande....:smilieass:

am 04.07.2004 um 07:30:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

hehe...endlich mal wieder ne ehrliche meinung:ich finde auch die meisten foren gehören abgeschafft:deathofasmilie:

und gäbe nicht in allen foren den link meine auktionen
würde dort auch nur die hälfte darin stehen :kenny:

am 04.07.2004 um 20:31:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


toll !
hatte auch grad gesehen, daß n User mein Bild gezockt hatte,
vielen Dank auch

am 01.08.2004 um 19:39:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von erofun

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (58) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von teelicht99 am 01.07.2004 um 23:46:10.
...typisch deutsche ansichten--nur ja nicht den anderen etwas gönnen,was demjenigen vielleicht vorteile verschaffen KÖNNTE !!
das sind auch die, die ständig am fenster rumhängen und in nachbars garten gucken...ein stück heile deutsche welt,prima!!!

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

BINGO
echt typisch deutsch!
Das ist meins, meins und wehe Du nimmst es hacke ich Dir die Hand ab:deathofasmilie:
Dachte hier wird eine Alterskontrolle durchgeführt?!? Manche benehmen sich aber wie ... naja.
Habe mir jetzt diese ganze Diskussion durchgelesen, besser wie jede LateNightShow:roll: :roll: :roll:
Verkäufer haben ein Neues Liebling gefunden, meine Bilder deine Bilder meine Bilder deine Bilder.:smiliefight:
Finde Ihr solltet die Bilder ruhig zukleben mit euren Verkäufer-Nick, vor allem unsereins ,dem Käufer der eure Filme kaufen soll, stört das ja überhaupt nicht.:smilieass:
Vor allem wie filmundo schon andeutete, Ihr kopiert fremde Bilder und bezeichnet es als euer Eigentum :roll: :roll:

Und zum Thema Forum, finde ich es sogar super das bei jedem Beitrag (Schwachsinn)auch der Name beisteht, da weiß man doch als Käufer gleich, wo man nicht kauft oder??

Aber zumindest ist der Unterhaltungsfaktor groß.

am 14.08.2004 um 02:28:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Die_Biene_Mayo

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,
auch wenn der thread schon einen Bart wie Methusalem hat grabe ich ihn nochmal aus. Ist Bilderklau bei Filmundo eigentlich gedultet und/oder erlaubt? Ich frage das vor dem Hintergund dass ich vor einiger Zeit in der Bucht ne Abmahnung deswegen kassiert habe. Dabei handelte es sich um ein Foto einer VHS Cassette. Nicht falsch verstehen, ich habe nicht die absicht hier die Bilder von anderen zu kopieren.
Es geht mir nur darum, eine klare Aussage zu bekommen. Wenn der Bilderklau bei Ebay abgemahnt wird/werden kann, dann müsste das gleiche doch auch für Filmundo gelten oder irre ich mich da. Es kann doch nicht sein, dass in der Bucht andere Urheberrechte gelten als hier, oder?
Schöne Grüße...

am 26.07.2013 um 10:38:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Selbstverständlich ist auch hier Bilderklau nicht erlaubt.

Ob dies nun in jedem Fall erkannt und geahndet wird, steht aber auf einem anderen Blatt. Denn ... wo kein Kläger ... usw.


:Music:

am 26.07.2013 um 17:24:36 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bilderklau  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< negative bewertung zurücknehmen?    FSK 18 Titel -Bilder grau abgedeckt >