› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bilder formatieren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Verkäufer kontaktieren    Anfängerfragen >
Autor

 Bilder formatieren

Hallo,
Ich wollte hier eigentlich einen großen Teil meiner Sammlung verkaufen,aber leider bekomme ich das mit dem Formatieren der Bilder irgendwie nicht hin (sie benötigen ja ein besonderes Format)
Meine Frage ist jetzt,ob jemand eine App fürs IPad kennt,womit ich sie formatieren kann ? Notfalls könnte ich auch auf den Laptop ausweichen.
Hoffentlich kann mir wer weiter helfen.
Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Idiot :schmeissweg:

am 23.02.2017 um 15:57:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

IrfanView ist kostenlos und simpel in der Bedienung. Quasi das Bildbearbeitungsprogramm für einfache User wie mich :smile:

http://www.irfanview.de/

Keine Ahnung ob es da Äääbbbsss für gibt aber für den PC ist das schon eine feine Sache :topsmilie:

am 23.02.2017 um 19:54:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

.jpg sollte eigentlich immer klappen. In welchem Format hast du die Bilder denn vorliegen bzw. wo genau ist das Problem?
Du gehst in die Verkaufsmaske, suchst die abgespeicherte Bilddatei und lädst sie hoch. Gibt es dann bei dir eine Fehlermeldung (und wenn ja, mit welchem Inhalt?)


:Music:

am 23.02.2017 um 19:55:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die Bilder dürfen nicht größer als 2 MB sein Herr Moderator :smile: Ansonsten zeigt uns das System ein rotes Stop Zeichen und diesen Text: Die Bilddatei ist zu gross, max. 2 MB (Fehler 3) :wink:

am 23.02.2017 um 20:07:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich weiß :wink: ... und ja, das könnte der Fehler sein ... oder eben ein falsches Dateiformat?!
Aber schauen wir mal, ob noch Hinweise von InfernoAlter kommen oder ob es vielleicht schon klappt :chinaman:


:Music:

am 23.02.2017 um 20:38:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von InfernoAlter

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (137) Neu (3) Neg (31)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
Erstmal danke für die schnellen Antworten;)
Also wenn ich versuche ein Bild hochzuladen,wird
Falsches Dateiformat! Bitte nur JPG- oder GIF-Format! (2944)
das angezeigt

am 24.02.2017 um 11:00:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von InfernoAlter

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (137) Neu (3) Neg (31)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Bilder mit der Kamera des Ipads gemacht habe.
Gibt es denn eine Möglichkeit hier Auktionen, nur mit meinem Tablet hochzuladen ? ;) (mit Bild von dem jeweiligen Artikel)

am 24.02.2017 um 11:58:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von InfernoAlter

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (137) Neu (3) Neg (31)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habs geschafft,
Nochmals vielen Dank für eure Ratschläge

am 24.02.2017 um 13:02:54 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bilder formatieren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Verkäufer kontaktieren    Anfängerfragen >