Hallo, bin zwar schon ein paar Jahre dabei, aber bis jetzt hatte ich immer Glück.
Jetzt ist es so,dass ich wahrscheinlich wegen einem nicht bezahlten Artikel eine Gutschrift beantragen muss.
Ich bin mir nur nicht sicher,wann ich dann die entsprechende Bewertung für den Käufer abgeben soll.
Vor der Gutschrift Bestrafung,oder danach?
Besten Dank vorab.
Filmundo schreibt in der Kaufabwicklung für die Beantragung einer Gutschrift folgendes:
"Frühestens 10 Tage nach Versenden der Zahlungsaufforderung, spätestens 90 Tage nach Auktionsende und solange noch keine Bewertung abgegeben worden ist."
Also erst Gutschrift beantragen, evtl. warten bis diese bewilligt worden ist und dann (negativ) bewerten.
geschrieben von easterndjango am 13.01.2020 um 07:34:00.
Filmundo schreibt in der Kaufabwicklung für die Beantragung einer Gutschrift folgendes:
"Frühestens 10 Tage nach Versenden der Zahlungsaufforderung, spätestens 90 Tage nach Auktionsende und solange noch keine Bewertung abgegeben worden ist."
Also erst Gutschrift beantragen, evtl. warten bis diese bewilligt worden ist und dann (negativ) bewerten.
Super danke dir.Hätte ich auch drauf kommen können. LG
Nein, aber du kannst unter "Mein Filmundo" den Reiter "Konto" aufrufen und dort nachschauen. In der Regel dürfte die Gutschrift spätestens nach 3 Werktagen bewilligt worden sein.