› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Betreff: POSTEINGANG

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Zahlungsmethoden festlegen    Ist es nicht möglich... >
Autor

 Betreff: POSTEINGANG

:Nabend:

Mußte feststellen, das man die Mail-Nachrichten hier bei Filmundo offenbar nicht mehr so weglöschen kann, wie vorher :uhh:
Stattdessen wird zwar nun gelöscht, wenn man den Button betätigt, jedoch nur ins Fach Papierkorp verschoben. Aber von
dort wird man das Ganze auch nicht los. Also mit richtig weglöschen ist hier anscheinend wohl nix mehr oder :headscratch:
Wenn sich das da nun im laufe der Zeit aufgrund dessen ansammelt, dann dürfte es in Zukunft ziemlich voll werden :uhh:
Also ich kann den Papierkorp derzeit nicht löschen bzw. leeren.

am 07.11.2017 um 20:22:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das sind die E-Mail-Regeln:

(Zitat)
Emailverwaltung
Hinweis: Bitte drucken Sie wichtige Emails aus.
"Benachrichtigung für beobachtete Auktionen" werden nach 10 Tagen,
"Standard Newsletter" werden nach 20 Tagen,
"Individuelle Newsletter" werden nach 30 Tagen,
"Frage an Verkäufer" werden nach 60 Tagen und
alle anderen Emails werden nach 90 Tagen aus dem System gelöscht!

(Zitat Ende)

Das dürfte auch für den Papierkorb gelten. Von daher wird´s wohl nicht richtig "voll" werden :wink:


:Music:

am 07.11.2017 um 21:13:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja gut,... nur selbst löschen, so das es gleich weg ist, geht nicht mehr. Das meinte ich.

Aber Danke, crazy für die Hinweise :smile:

am 08.11.2017 um 18:56:21 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Betreff: POSTEINGANG 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Zahlungsmethoden festlegen    Ist es nicht möglich... >