› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auslandszugriff

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Vereinfachen der Funktion verkauften Artikel neu e...    wie kriege ich eine Avator rein? >
Autor

 Auslandszugriff

Wie ist das eigentlich mit Registrierung, 18er-Raum Zugriff, usw. fuer nicht-Deutsche, auch aus dem nicht-deutsch-sprachigen Raum?

Im Forum der EGAFD hat gerade mal jemand (aus Schweden) die Frage gestellt.

am 22.03.2004 um 12:07:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Ich habe jedenfalls schon nach England und Holland geliefert. Wies mit Schweden aussieht, keine Ahnung.

Gruß, SM

am 22.03.2004 um 15:35:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für alle User gelten die selben Bedingungen. Also für den Zugriff auf die 18er-Bereiche zumindest eine Ausweiskopie + Freischaltformular mit Unterschrift.
Das sollte sich auch im Ausland machen lassen.

Filmundo

am 22.03.2004 um 16:29:07 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auslandszugriff  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Vereinfachen der Funktion verkauften Artikel neu e...    wie kriege ich eine Avator rein? >