› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auktion löschen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Es fehlt noch ein LaserDisc-Forum!    Lastschriftverfahren >
Autor

 Auktion löschen

Moin!
ich verkaufe gerade DVDs und habe folgendes Problem !!:smilieass:
meine Fotos wurden aus der Auktion entfernt,ich habe bei 2 meiner Auktionen "imagehack" benuzt da meine Fotos zu groß waren zum Hochladen.

So jezt habe ich 2 Auktionen ohne Fotos :bigsad: nachträglich änderungen machen wie bei Ebay geht ja leider nicht und da ich 2 aussagekräftige Fotos in der Auktion hatte hab ich auch auf die Titelangabe verzichtet.

Vielleicht kann ein Filmundo Admin meine 2 Auktionen löschen ?
das wäre echt Super dann könnt ich alles nochmal NEU machen

am 17.01.2013 um 13:02:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

geh auf Hilfe, schreibe Filmundo an, schildere dein Problem und bitte um Löschen der Auktionen, solle mE kein Problem sein.

am 17.01.2013 um 14:15:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von daylighthunter
"Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden"
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (546) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Noch ein Tip, bei Pornographischen Material, kein Imageshack verwenden, die löschen das!

Am besten du nimmst "Imagebam" :wink:

gruß daylighthunter

am 17.01.2013 um 14:25:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von BlackLion69

Beiträge insgesamt: 87
Alle Beiträge anzeigen

Pos (842) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (37)

Profil

Vielen dank für die sehr schnellen antworten,hab eben Filmundo angeschrieben :topsmilie:

am 17.01.2013 um 16:54:57 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auktion löschen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Es fehlt noch ein LaserDisc-Forum!    Lastschriftverfahren >