› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< ständiges Login    Wieso sind bei mir falsche Start preise!!??? >
Autor

 Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

dann schlag ich einfach nochmal vor...:biggrin:

hab mir mal was einfallen lassen und mich würde interessieren was ihr und meine lieben mituser davon halten...es gibt einige hier die sehr viele artikel anbieten und das umändern jedes einzelnen artikels ist sehr zeitaufwendig...besteht die möglichkeit das man ein seperates fenster oder einen link in die auktionen einbaut in denen anbieter eine nachricht hinterlassen können - wie ´´bin im urlaub rechnung und lieferung erfolgt wieder ab ???´´ oder für portoänderungen, sonderkonditionen etc...der text müßte dann vom anbieter auf seiner ´´mein filmundo´´ seite eingegeben werden können und erscheint dann via fenster oder link in seinen auktionen...weiß nicht ob das umsetzbar ist aber wenn nicht habt ihr vielleicht eine andere idee was man evt machen könnte - vorrausgesetzt euch gefällt das was mein gehirn ausgespuckt hat...
alles liebe...
micha...

am 21.02.2004 um 12:46:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich finde die idee ganz gut:wacko:

am 21.02.2004 um 23:56:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat -----besteht die möglichkeit das man ein seperates fenster oder einen link in die auktionen einbaut in denen anbieter eine nachricht hinterlassen können - wie ´´bin im urlaub rechnung und lieferung erfolgt wieder ab ???´´ -----


:bigsad:


Das Wünsche ich mir auch.

am 23.02.2004 um 21:31:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

komisch das so wenige interesse daran haben...
liegt euch nichts daran eure potenziellen kunden besser, schneller und einfacher zu informieren oder vom verkäufer mehr infos zu erhalten ???...
:bigsad:

am 03.03.2004 um 00:21:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von videobiene am 03.03.2004 um 00:21:16.
komisch das so wenige interesse daran haben...
liegt euch nichts daran eure potenziellen kunden besser, schneller und einfacher zu informieren oder vom verkäufer mehr infos zu erhalten ???...
:bigsad:


Ich glaube da ist schon was in Planung:smile:

Gruß, SM Media Shop

am 03.03.2004 um 07:15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie kommst darauf SM ???...

würd mich ja sehr freuen - aber leider tut sich nix - ne kurze stellungnahme von filmundo würd ich mir schon wünschen...


:dancingsmilie: ...

am 20.03.2004 um 13:53:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

würd mich ja sehr freuen - aber leider tut sich nix - ne kurze stellungnahme von filmundo würd ich mir schon wünschen...


:dancingsmilie: ...


ich auch
:smile:

am 30.03.2004 um 18:06:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!

Vielen Dank für diesen Vorschlag.
Wir werden in Zukunft ein Textfeld / eine Eingabemöglichkeit schaffen, die bei allen Artikeln als Standardtext angezeigt wird, die neu aufgegeben werden (ähnlich wie bei ebay).
Einen Text, der einmalig hinterlegt wird und der dann auch bei laufenden Auktionen angezeigt wird, wird es nicht geben, da zum Start-Zeitpunkt einer Auktion immer alle Infos vorliegen sollten, die für einen Käufer relevant sind. Sonst könnten im Nachhinein in diesem Fenster z.B. die Versand-/Lieferbedingungen für alle Auktionen geändert werden, was dann alle Käufe wieder ungültig macht.

Filmundo

am 06.04.2004 um 11:02:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo liebes filmundo-team !!!...
das was ihr da vorhabt is ja schon ne tolle sache und ich finds auch gut wenns umgesetzt wird - leider löst es aber nicht das problem worum es eigendlich ging...
bei euch ist es sehr zeitaufwendig artikelbeschreibungen zu ändern - wenn ich einen artikel neu eingebe dann kann ich den von mir gewünschten text ja dann auch schon mit eingeben aber es ging ja eigendlich um die bereits eingestellten sachen...
euer argument kann ich aber auch verstehen...
könnte man denn nicht eine extra sparte einrichten die nur für solche fälle wie urlaubsbekanntgabe, neue rabatte etc. genutzt werden sollte - vielleicht könnte man diese in den oberen blauen balken auf der startseite mit einbauen - bei home, anmelden etc... - so würde es auch jedem käufer direkt auffallen denn nicht jeder schaut ins forum...
oder man würde bei meinem ersten vorschlag einfach das datum der letzten änderung mit einbauen und sollte ein gebot vorher abgegeben worden sein dann ist eine evt. portoänderung hinfällig - wäre doch auch ne lösung - und ich denke die meißten user - gerade die verkäufer die sehr viel im angebot haben - würden es sehr begrüßen - und es wäre etwas was noch kein anderes auktionshaus hat - oder ???
liebe grüße und alles gute...
micha...

am 07.04.2004 um 23:47:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Einen Text, der einmalig hinterlegt wird und der dann auch bei laufenden Auktionen angezeigt wird, wird es nicht geben, da zum Start-Zeitpunkt einer Auktion immer alle Infos vorliegen sollten, die für einen Käufer relevant sind. Sonst könnten im Nachhinein in diesem Fenster z.B. die Versand-/Lieferbedingungen für alle Auktionen geändert werden, was dann alle Käufe wieder ungültig macht.



Es wäre aber doch möglich, dass diejenigen Angebote von einer Veränderung ausgenommen/gesperrt werden, auf die bereits ein Gebot abgegeben worden ist. So ist es ja jetzt auch schon, denn Angebote, die bereits ein Gebot erhalten haben, kann man nicht mehr ändern.

am 08.04.2004 um 08:13:49 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< ständiges Login    Wieso sind bei mir falsche Start preise!!??? >