› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Aktuelle Angebote aber abgelaufen und nicht reaktivierbar

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Kennt jemand Verkäufer slademania    Artikel als Auktion in Sofortkauf umgewandelt seit... >
Autor

 Aktuelle Angebote aber abgelaufen und nicht reaktivierbar

Moin, kann mir jemand helfen bei abgelaufenen Auktionen die mir in meiner Übersicht als aktuelle Angebote angezeigt werden aber im Detail als abgelaufen deklariert sind? Diese erscheinen nicht in meiner Liste der abgelaufenen Auktionen, was sinnig ist da ich die automatische Verlängerung eingestellt habe, aber ich habe keine Möglichkeit diese händisch wieder als Auktion einzustellen. Ebenso verwirrt mich diese Detailangabe;
Startdatum: 25.12.2019 08:19:00
Endedatum: 25.12.2019 08:19:00

Kennt das jemand und/oder weiss wie man das umgehen kann?

Liebe Grüße,

kingoftheants


Hat sich erledigt, waren fehlerhafte Importe..... danke

am 27.12.2019 um 08:24:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Aktuelle Angebote aber abgelaufen und nicht reaktivierbar 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Kennt jemand Verkäufer slademania    Artikel als Auktion in Sofortkauf umgewandelt seit... >