zurück zum Thema

Profil des Users "Filmprogramm_Sammler"

Login:  Filmprogramm_Sammler   (Alle Beiträge des Users)
Bewertung:  Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Sind Sie nun John Wayne, oder bin ich das?
Mein Interesse an Filmen bezieht sich grundsätzlich auf die gesamte Filmhistorie von der Stummfilmzeit, bis hin zu den aktuell im Kino erscheinenden Filmen.


Jede Generation hat dabei seinen eigenen Reiz, der meine Faszination für Filme abwechlungsreich und spannend macht, sowie seinen geschichtlichen Hintergrund, über den es auch durch Filme sehr viel spannendes zu erfahren gibt.


Ich habe keinen einen Lieblingsfilm. Das wäre zu banal und einfallslos. Dafür gibt es zu viel gute und schöne Filme. Ich entscheide das von Jahr zu Jahr, welcher Film mir in den vergangenen 12 Monaten am besten gefallen hat und selbst diese Entscheidung ist nicht immer leicht.
  


Messenger

ICQ-Nummer
AIM-Name
MSN Messenger Name
Yahoo! Messenger Name
Skype-Name
Jabber-ID


kein Bild vorhanden