› Umfragen ›

Zusammen HC Filme schauen???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Wie läuft der Verkauf seit Einführung der Shops ???    Wer ist der beste Komödien Darsteller? >


Umfrageergebnis:  Zusammen HC Filme schauen???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Zusammen HC Filme schauen???

Hi,
es ist zwar kein Single Treff hier, aber ich würde doch gerne einmal wissen ob es hier eine Frau gibt, de sich gerne
zu zweit mal einen HC Film anschauen will?
Bei nem Gäschen Wein und guter Laune ? Was spricht dagegen?
Sie soll natürlich auch keine 18 sein, denn das würde mit mir (39) wohl nicht übereinstimmen:roll::bigteeth:
Bin ein sehr (das heißt seehhr lustiger Mensch) , also Vorsicht.
Na gibt es sie`s hier ?????

am 19.10.2004 um 20:53:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3643) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:nono:

am 21.10.2004 um 02:52:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo...

also - wenn du ne partnerin für ein wenig spaß suchst dann könnte ich dir ein auktionshaus vorschlagen in dem du auch kontaktgesuche aufgeben kannst oder vielleicht suchende finden kannst...
ich glaube weniger das du hier eine finden wirst und außerdem paßt es einfach nich hierher...
schreib mich also einfach an wenn du infos möchtest - aber bitte nich für was anderes - sonst gibts :hammersmile: ...:roll:
videobiene@yahoo.de
liebe grüße...
micha...
:dancingsmilie:

am 22.10.2004 um 01:32:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:roll: Was für ein Beitrag hier... Wie wäre es denn mit einer neuen Kategorie (Filmundo Flirt Line and more) :bigteeth:

@ V - Biene ...das hast ja jetzt geschickt eingefädelt:roll: :smiliesinbed:

Es grüßt
Redscorpion:dancingsmilie:

am 22.10.2004 um 13:24:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hey red - wie meinst denn das ??...:dontdothis:

@ V - Biene ...das hast ja jetzt geschickt eingefädelt

willst ärger ???...:smiliem16: ...:roll:

ich glaub ich wär echt die letzte die dafür in frage käm :smilieruf:

hab doch nie zeit für sowas...:roll: :roll: :roll:

schönen tag noch...
:dancingsmilie:

am 22.10.2004 um 14:38:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

nanana das is hier kein sex-forum:dontdothis: :dontdothis: :pulleralarm: :smiliesinbed:

am 25.10.2004 um 01:26:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da wirst du wohl kein Erfolg haben,die meisten Frauen sind leider total eingebildet und von sich eingenommen die würden
doch nie ein Hechelwestern sehen mit ein Mann. Trotdem viel
erfolg. Gucke lieber den Film alleine und ziehe dir ein paar
kalte Bierchen rein(mache ich auch so). Oh Shid jetzt gibt bestimmt viel Böhse Kritik.:knifedsmilie: :dontdothis: :bigall:

am 26.10.2004 um 16:16:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Snert

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:devilmutation: Also da kann ich nicht zustimmen, ich meine das die MEISTEN Frauen eingebildet und von sich eingenommen sein sollen. Und das Frauen keine HC-Filme sehen ist so auch nicht richtig. Meine damaligen Freundinnen und auch jetzt meine Frau haben durchaus solche Filme mit mir angesehen und die Initiative ging durchaus nicht immer von mir aus.

Es ist natürlich etwas anderes eine Frau zu finden, die Dich nicht kennt und mit der mal eben einen Porno bei Chips und Gummibärchen und einem Gläschen Wein anzusehen.
Wahrscheinlich wirst du auch nur schwer eine Frau finden, die mit Dir, wenn Sie Dich nicht kennt, eine romantische Schnulze ansieht.
Ich würde den Weg anders rum wählen, erst Frau finden und kennenlernen und wenn die Chemie stimmt dann irgendwann später mal fragen ob sie Interesse dran hat.

am 29.10.2004 um 11:01:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm,

das war als UMFRAGE ( siehe Topic ) gemeint ihr Spießer!

:hangschroeder: :wikinger:

am 31.10.2004 um 11:47:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hast du mehr Glück als ich,naja egal aber ich Akseptiere
deine Meinung total.Ich finde es gut das du mich nicht angegriffen hast sehr Lobenswert.:hangschroeder:

am 31.10.2004 um 23:01:56 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Zusammen HC Filme schauen???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Wie läuft der Verkauf seit Einführung der Shops ???    Wer ist der beste Komödien Darsteller? >