› Umfragen ›

Wunschfilme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< TRUE CRIME Movies    Epay+Erotika!?-Tendenz stark fallend!-ab ins Mitte... >


Umfrageergebnis:  Wunschfilme
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Wunschfilme

was für Filme würdet ihr euch mal wieder wünschen:


ich währe für:
gute Rachefilme
Terrorkino
oder einen Cyborg Film, z.b. son paar Cyborgs brechen aus, metzeln alle nieder, und einer muss die dann mal wieder aufhalten, also so wie cyborg cop oder cybertracker

am 09.01.2005 um 15:19:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von goregrinder

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das war jetzt ein Scherz, oder?? :hashpapi:
Wenn die (Film-) Welt wirklich etwas NICHT braucht, dann sind das wohl weitere Cyborg-Schrott-Filme. :dizzy: :smiliesleep: :hammersmile:
Die meisten dieser Terminator / Universal Soldier - Abklatsche sind nämlich weder spannend, noch unfreiwillig komisch. Unterhaltungsfaktor = NULL... :homer:

am 02.02.2005 um 13:38:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6057) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von goregrinder am 02.02.2005 um 13:38:14.
Das war jetzt ein Scherz, oder?? :hashpapi:
Wenn die (Film-) Welt wirklich etwas NICHT braucht, dann sind das wohl weitere Cyborg-Schrott-Filme. :dizzy: :smiliesleep: :hammersmile:
Die meisten dieser Terminator / Universal Soldier - Abklatsche sind nämlich weder spannend, noch unfreiwillig komisch. Unterhaltungsfaktor = NULL... :homer:



also Cyber Tracker war gut, Shadowchaser, Digital Man,

am 08.02.2005 um 19:30:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mondoman
Kill one you´re a murderer,kill´em all you´re god
Beiträge insgesamt: 143
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein neuer Kannibalenfilm wäre doch mal wieder was nettes :devilfork:

am 09.02.2005 um 08:32:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von jasonvorheese

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja schlagt mich gebt es mir aber RAMBO 4 wäre doch ganz nett
bevor wir ihn mit Gehschule sehen müssen:bigteeth:

am 09.02.2005 um 16:45:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von mozart

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1341) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mahlzeit,
ja, ein neuer Kannibalenfilm mit etwas Sextrash wär mal was. Oder wie wäre es mit einem neuen Bethmann-Film?

am 10.02.2005 um 15:02:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja schlagt mich gebt es mir aber RAMBO 4 wäre doch ganz nett .......
Sind nicht momentan verhandlungen darüber,das der Film mit Sly in die 4 Runde geht. (Rentner Rambo)
:biggrin:

am 20.03.2005 um 23:55:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Titorico am 20.03.2005 um 23:55:44.
Ja schlagt mich gebt es mir aber RAMBO 4 wäre doch ganz nett .......
Sind nicht momentan verhandlungen darüber,das der Film mit Sly in die 4 Runde geht. (Rentner Rambo)


yup , stimmt !

auch Rocky 6 ist gerade in Planung





am 22.03.2005 um 16:56:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6057) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Freddy vs. Jason vs. Ash

wäre doch ma was:biggrin:

am 26.03.2005 um 16:23:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von goregrinder

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich fänd ja eine (gescheite) Real-Verfilmung der Marvel-Helden THE FANTASTIC FOUR sehr interessant. Die Roger-Corman-Version von 1994 war jawohl nix... :dizzy: :hammersmile:
Aber mit einem größeren Budget und einem guten Drehbuch könnte sowas durchaus was werden... (am besten mit dem Maulwurf als Gegner...)

:homer:

am 29.03.2005 um 12:40:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Conan Teil 3 oder Einen neuen Indiana Jones
Dafür würde ich mir die nasenhaare mit dem bagger rausreissen lassen!!!!!!1:wikinger: :fightingsmilies:

am 03.04.2005 um 11:17:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von goregrinder

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Juhu!!
Hab gerade gesehen, dass die Fantastischen Vier im juli ins Kino kommen!! Allerdings macht der Trailer leider nicht so einen guten Eindruck. Das ganze läßt wohl einen stumpfen Special-Effects-Overload wie Spiderman, Hulk oder ähnlichen Klamauk erwarten, naja, mal sehen...

Ein neuer Indiana Jones ist doch inzwischen auch schon geplant oder sogar in Mache... :homer:

am 03.04.2005 um 11:31:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von mausebea

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (121) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Würde mir Filme in die Richtung wie AUDITION oder SCHWEIGEN DER LÄMMER wünschen, also was so richtig schön auf die Psyche geht... :topsmilie: leider gibt es da nur ein paar wenige :sad:

am 19.04.2005 um 11:51:30 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Wunschfilme  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< TRUE CRIME Movies    Epay+Erotika!?-Tendenz stark fallend!-ab ins Mitte... >