› Umfragen ›

Wie ist Euer Kaufverhalten seit Einführung der Shops ???

Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Jugendschutztore    Wo verbringt Ihre eure meiste Zeit im Internet? >

Umfrageergebnis:  Wie ist Euer Kaufverhalten seit Einführung der Shops ???

Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
KAUFE SO WIE FRÜHER - ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT

40.91 %9
ICH KAUFE WENIGER

9.09 %2
ICH KAUFE VIEL WENIGER

9.09 %2
ICH KAUFE MEHR

9.09 %2
KENNE DAS ALTE SYSTEM NICHT

13.64 %3
SCHAU MICH LIEBER IN EINEM ANDEREN HAUS UM

18.18 %4
 Total: 22

Autor

Wie ist Euer Kaufverhalten seit Einführung der Shops ???

hallo ihr lieben...:dancingsmilie:

mir ist aufgefallen das es seit der einführung der shops bei filmundo etwas ruhiger geworden ist - zumindest ist mein eindruck so - ebenfalls finde ich die lösung der shops etwas unglücklich - die artikel in dem selben sind doch immer im nachteil...:sadsmilie:

hat sich euer kaufverhalten verändert, wenn ja, wie und warum ???

es grüßt eure micha...
:dancingsmilie:

am 05.11.2004 um 23:11:55 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von mikala

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (41) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

lösung der shops etwas unglücklich - die artikel in dem selben sind doch immer im nachteil...:sadsmilie:

ist doch der Sinn, liebe videobiene :sick:

am 03.12.2004 um 21:05:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

hallo mikala...

das glaub ich wohl auch - aber was wird nur aus filmundo wenn alle die die hauptsächlich ihre sachen in den shops haben - also die die sehr viel im angebot haben - dann gehen werden weil sie nix mehr verkaufen ???...

rechne dir mal die einstellgebühren aus wenn ich meine sachen ständig als normale auktion laufen lassen würde - ich wär ja :hammersmile: ...

bei mir hat es zumindest schon die folge das ich alles auf eis gelegt habe und ich bin da sicher nicht die einzigste die so reagiert und ich bin sicher auch nicht die einzigste die viel weniger verkauft als früher...

hatte gerade ein angebot für über 1000 filme aber die zeit die hier einzustellen spare ich mir - dann bekomm ich halt auch nix neues für meine private sammlung - doppelt schade...

schade eigendlich - hat immer viel spaß mit den leuten hier gemacht - aber auch im forum is ja nix mehr los...:smiliesleep:

wenn du dich auch nur kurz geäußert hast dann dank ich dir trotzdem - hab schon gedacht das thema interessiert hier überhaupt keinen mehr...

viele liebe grüße und ne schöne vorweihnachtszeit...
micha...

am 04.12.2004 um 21:03:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)

Meine Auktionen (0)

Ich muss gestehen, dass ich bei der Umfrage angekreuzt habe _Kaufe wie frueher_ ... das liegt aber daran, dass ich mir taeglich alle _neu_ eingestellten Artikel aus verschiedenen interessanten Bereichen per Mail schicken lasse, damit habe ich letztendlich einen Ueberblick ueber die vorhandenen Artikel.

Wenn ich dann aber doch mal die Suche nutze, dann finde ich die Trennung eher unuebersichtlich ... weil, wenn ich etwas bestimmtes suche, dann will ich die Ergebnisse gerne komplett in Reihenfolge der auslaufenden Angebote (damit ich dann auf das als erstes auslaufende mit Bieten anfangen und die Reihenfolge abarbeiten kann).

Mittlerweile geht mein Kaufverhalten aber gegen 0, das liegt allerdings jetzt nicht an den Shops sondern an spaeteren bzw. neueren Entwicklungen hier ... okay, ich hab aktuell noch 91 Gebote laufen (und hatte auch Zeiten, wo es ueber 600 gleichzeitig laufende Gebote waren) und fuehre bei 24 Auktionen, letztendlich werde ich von den 24 Auktionen aber bestenfalls 1 gewinnen (und das ist dann auch noch ein 1-Euro-Gebot).

am 05.12.2004 um 00:16:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

HI

war hier nicht so oft,und hab jetzt auf kenne das alte system nicht geklickt.

Kann mir einer mal erklären was für SHOPS gemeint sind? :bowling: ich sehe keine Shops,wo sind shops:uhh:

am 12.01.2005 um 21:25:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

hallo...

genau das ist der punkt - wo sind die shops ???...
wenn du z.b. einen bestimmten artikel über die suchfunktion suchst dann kommen erst die normalen auktionen und dann am schluß die shopangebote - unabhängig davon wann die auktionen auslaufen - die shops sind immer am ende...
somit kommt jemand der sich nur so durch die seiten stöbert oder last-minute-auktionen sucht eigendlich nie in die shops...:bigsad:

l.g. micha...

am 14.01.2005 um 22:56:38 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Wie ist Euer Kaufverhalten seit Einführung der Shops ???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Jugendschutztore    Wo verbringt Ihre eure meiste Zeit im Internet? >