› Umfragen ›

Wer ist euer Lieblings Film Killer ????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< DIE BESTEN ITALO REGISSEURE ALLER ZEITEN ???    Mickey Rourke umfrage >


Umfrageergebnis:  Wer ist euer Lieblings Film Killer ????
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Frank Zito (Maniac)
 
3.03 %1
Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street Reihe)
 
9.09 %3
Jigsaw (Saw Reihe)
 
9.09 %3
Leatherface (Texas Chainsaw Massacre Reihe)
 
9.09 %3
Patrick Bateman (American Psycho)
 
3.03 %1
Jason Voorhees (Freitag der 13. Reihe)
 
36.36 %12
Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer, Roter Drache, ...)
 
9.09 %3
Michael Myers (Halloween Reihe)
 
6.06 %2
Norman Bates (Psycho Reihe)
 
9.09 %3
John Doe (Sieben)
 
6.06 %2
 Total: 33
 
Autor

 Wer ist euer Lieblings Film Killer ????

Bin mal gespannt welcher der oben genannten Leinwand-Killer der Liebling der Massen hier in Filmundo ist :biggrin:

Glaube, ich habe soweit die beliebtesten genannt. Eigentlich wollte ich mehr Auswahlmöglichkeiten schaffen, nur leider ist die Zahl hier begrenzt. Falls es keiner der Aufgezählten ist so lasst es mich wissen.
Bin offen für jede Meinung :wink:


Also Leute: :chainsaw: LET`S SLASH :chainsawred:

am 02.03.2011 um 08:46:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil




hab für den guten alten jason gestimmt dicht gefolgt von freddy :biggrin:

welche ich noch gut finde sind :

Chucky
Ghostface - Scream
Angela - Camp des Grauens :topsmilie:

am 02.03.2011 um 11:11:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



Ich habe auch für Jason gestimmt.
Danach käme bei mir Michael Myers.
Chrome-Skull aus Laid to Rest wäre für mich auch ein Kandidat. Bald kommt ja Teil 2.

am 02.03.2011 um 12:17:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jason Voorhees, mit deutlichem Abstand! :topsmilie:

Hart, kompromisslos, ohne viel Worte :biggrin:

Dann Leatherface, Jigsaw, Freddy :smile:

Unvergessen bleibt die erschreckend gebotene Glanzleistung von Joe Spinell als Frank Zito in Maniac, immer wieder Faszination aufs Neue

:chinaman: :chinaman: :chinaman:

Das mal zu den hier vorgestellten :topsmilie:

am 02.03.2011 um 16:38:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



seit jungen jahren, eindeutig jason voorhees! hat mir immer am besten gefallen. dann leatherface und freddy krueger (teil 1-3).

am 02.03.2011 um 16:47:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von neotokio
es ist falsch, franzose zu sein.
Beiträge insgesamt: 356
Alle Beiträge anzeigen

Pos (496) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

alien:alien:

am 02.03.2011 um 18:08:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja, ich finde man sollte auch hierbei klare Abstriche setzen und zwischen charismatischen Killern mit einer Message (wie Jigsaw oder John Doe), den genretypischen Psychopathen und Serienkillern wie Norman Bates und dem American Psycho und dem gewöhnlichen Slasher-Schlitzer unterscheiden.

Kategorie 1: Jigsaw

Kategorie 2: Norman Bates (da American Psycho bislang nicht gesehen)

Kategorie 3: Platz 1 teilen sich hier Michael Myers und Jason Vorhees - unterscheiden sich beide in der Auswahl der einfallsreichen Tötungsszenarien und hinsichtlich ihrer geheimnisvollen Aura nicht viel voneinander!

Muss ich mich aber für einen aus der Auflistung entscheiden, dann gebe ich meine Stimme dem Jigsaw - da hinter dieser Figur einfach die größte Story steckt, mit immer wieder neuen Facetten!

am 02.03.2011 um 18:17:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, wenn wohl...:uhh:

:biggrin:

am 02.03.2011 um 18:37:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil


Jacob aus See no Evil

am 02.03.2011 um 19:26:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von thrasher-sn
WELCOME BACK...
Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

JOHN RAMBO:smiliem16: :ak47:

am 02.03.2011 um 20:30:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abend kuhlmann73 :smile:

Ich sage mal so, es hätte weniger Sinn gemacht die Killer in verschiedene Kategorien einzuteilen und so drei Umfragen (je nach Art der Killer) zu starten.
Wäre wohl zu viel des guten gewesen :wink:
Die meisten Ergebnisse wären sowieso von vornerein klar (z.B. im Bereich Slasher).

Finde es spannender die Slasher Kultfiguren mit den ernsteren Charakteren & den modernen Vertretern zu vermischen um jede Art von Geschmack zu treffen. Dies zeigt nicht nur welche Figur am beliebtesten ist sondern auch welche Kategorie von Killern am liebsten gesehen wird. So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt.

Viele Grüße :smile:

PS

Hab selber für den lieben Jason gestimmt :topsmilie:

am 02.03.2011 um 21:27:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist auch vollkommen in Ordnung, nur ist es bei einer Auswahlmöglichkeit für mich schwierig gewesen mich für einen zu entscheiden, da jeder für sein Genre eine Klasse für sich ist.

Aber die Umfrage ist toll! :topsmilie:

am 02.03.2011 um 22:26:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank kuhlmann73 :smile:

am 02.03.2011 um 22:46:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von wertzuiop
Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal
Beiträge insgesamt: 1058
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

An erster Stelle alle Zombies und Kannibalen.Dann mit Abstand der gute Junge Jason.:turban:

am 03.03.2011 um 13:54:24 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Wer ist euer Lieblings Film Killer ????  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< DIE BESTEN ITALO REGISSEURE ALLER ZEITEN ???    Mickey Rourke umfrage >