Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 13.05.2004 um 05:32:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich auch,
macht wirklich Spaß
|
|
|
am 13.05.2004 um 20:30:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Tranton
Beiträge insgesamt: 204 Alle Beiträge anzeigen
Pos (99) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hängt auch vom Startpreis ab. Einige sind ja leider ziemlich teuer und jeder ist ja natürlich auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten bzw. Startpreis.
|
|
|
am 17.05.2004 um 10:31:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Tranton
Beiträge insgesamt: 204 Alle Beiträge anzeigen
Pos (99) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hängt auch vom Startpreis ab. Einige sind ja leider ziemlich teuer und jeder ist ja natürlich auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten bzw. Startpreis.
|
|
|
am 17.05.2004 um 10:36:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dorniorginal
Beiträge insgesamt: 101 Alle Beiträge anzeigen
Pos (144) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Tranton am 17.05.2004 um 10:36:24.
Hängt auch vom Startpreis ab. Einige sind ja leider ziemlich teuer und jeder ist ja natürlich auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten bzw. Startpreis.
|
|
|
Jo lohnt nicht mehr was rein zu setzen,ich bekomme ja doch nur 3 euro für TOPTITEL wie Dawn of the Dead,Terminator,U.S.W . Kaufen kann man hier super und auch Raritäten. Aber ich verkaufe hier nichts mehr. Alles Geizkragen
|
|
|
am 12.11.2004 um 21:11:58 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | einen artikel konnte ich hier bereits verkaufen
|
|
|
am 12.11.2004 um 23:57:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tommilein ich hasse Video 2000 Beiträge insgesamt: 164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (473) Neu (1) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | tja man muss hier schon die summe als startsumme eingeben die man am ende haben will!
wer mehr als 1 gebot hat ist schon gut dabei
mir ist es wurscht wenn ich was will kaufe ich es!
aber sogar filme die ich für 2 euro reintue gehen schlecht bei ebay wären die 10 min drinn
liegt daran das diese seite nicht so bekannt istoder die anmeldung viele abhält
|
|
|
am 25.11.2004 um 00:30:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von videobiene
Beiträge insgesamt: 93 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1581) Neu (6) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | also ich finde das es früher erheblich besser war !!!...
1.- auktionen, shop, einstellgebühren und aufwendige anmeldemethoden haben hier einiges geändert - ist zumindest meine meinung...
bin heute 3 jahre und 2 tage dabei aber so mau wie in den letzten monaten war es noch nie hier - selbst im forum wird es immer ruhiger und einige gut bekannte user sind auch schon weg...
hab bei mir erst mal alle neuanschaffungen auf eis gelegt weil ich momentan einfach nich dran glaube das es nochmal viel besser wird und ich habe auch keine lust alles zu nem 1.- rauszuhauen nur damit ich nochmal gebote sehe - schließlich hat man ja auch einiges dafür bezahlt...
schaut mal bei den umfragen - habe dort 3 stück gestartet - die resonanz ist grandios...
dabei denke ich das das doch für die meißten interessant sein sollte - also wenn wir hier nur 9 verkäufer und 4 käufer haben dann kanns auch nich gehn...
irgendwie is das alles ziemlich traurig hier geworden...
|
|
|
am 25.11.2004 um 00:49:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von mvincon
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6418) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von videobiene am 25.11.2004 um 00:49:38.
schaut mal bei den umfragen - habe dort 3 stück gestartet - die resonanz ist grandios...
|
|
|
Kann ich gar nicht verstehen, ich hab bei jeder dieser Umfragen schoen mein Kreuz gemacht (und dabei heisst es doch: jeder nur ein Kreuz :-)
Naja, um ehrlich zu sein: Ich bin definitiv auf dem Rueckzug ... noch ein paar letzte Gefechte und Gebote und dann darf es langsam ausklingen ... sicherlich werde ich auch weiterhin alles im Auge behalten (es gibt groessere Bereiche, wo ich dank Mail-Newsletter wirklich jede neu eingestellte Auktion sehe), aber mit dem Bieten halte ich mich doch stark zurueck ... teilweise biete ich gar nicht mehr, wo ich frueher sicher geboten haette, teilweise biete ich einfach weniger.
Neue Artikel zum Verkaufen stelle ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr hier ein und bei den letzten alten Artikeln habe ich Anfang Oktober die Auktionen hier komplett geloescht und diese dann umgezogen (was sich gelohnt hat).
|
|
|
am 25.11.2004 um 01:07:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | wohin denn?-etwa nach epay
mal im ernst ich wundere mich auch über den schwund hier aber auch bei 2 anderen bekannten häusern(re+ew)
wohl neue geheimwaffe am start!
|
|
|
am 26.11.2004 um 21:32:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von mvincon
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6418) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Den Grossteil meiner Artikel kann/darf ich ja eh nicht bei epay einstellen, obwohl ich die Aktionen vonwegen Einstellen fuer 10 Cent fleissig genutzt habe (allerdings mit konformen Artikeln).
Die anderen Sachen sind nach RE gewandert und fuer meine Verhaeltnisse habe ich da die letzten 3 Wochen ganz gut verkauft (ich bin ja nicht so der Vielverkaeufer).
Falls es neue _Geheimwaffen_ gibt, dann gerne an markus.vincon@web.de schicken, pruefen kann ich zumindest alles.
|
|
|
am 27.11.2004 um 01:02:00 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | hoi
@mcvincon
ich werte deinen beitrag mal als echtes understatement!
die allzweckwaffe kann ich wärmstens empfehlen besonders bei softerotika!
werde bei filmundo mal einen neuen versuch zwecks ergänzung probieren-vielleicht klappts ja diesmal mit dem verkaufen besser...
|
|
|
am 06.12.2004 um 02:25:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Dunkelknecht
Beiträge insgesamt: 9 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | moinsen erstmal...
also..ich bin relativ neu hier und wollte mal ein paar Italo-Geschichten raushauen...aber nüscht...ich glaube nicht das die Marketing-Version von nackt und zerfleischt für nen 5er zuviel ist.Schliesslich bekommt man die ja nun nicht in jedem Supermarkt...musste wie gesagt leider feststellen das nur einige Filme gehen, wenn überhaupt und werde wohl fsk 16 Medien bei ebay einstellen....echt traurig
|
|
|
am 15.01.2005 um 08:26:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von HorrorFilmFreak
Beiträge insgesamt: 57 Alle Beiträge anzeigen
Pos (137) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also ich verkaufe nicht übermäßig viel, in letzter Zeit geht es aber ganz gut. 18er Filme sind eben immer noch mehr gefragt, als normale, die man überall in jedem Laden bekommt!
|
|
|
am 30.01.2005 um 19:34:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Roach
Beiträge insgesamt: 77 Alle Beiträge anzeigen
Pos (294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von dorniorginal am 12.11.2004 um 21:11:58.
Jo lohnt nicht mehr was rein zu setzen,ich bekomme ja doch nur 3 euro für TOPTITEL wie Dawn of the Dead,Terminator,U.S.W . Kaufen kann man hier super und auch Raritäten. Aber ich verkaufe hier nichts mehr. Alles Geizkragen
|
|
|
Toptitel sind das wirklich , aber vielleicht haben viele User , die guten Filme sich schon vor ner längeren Zeit geholt
|
|
|
am 08.02.2005 um 17:42:16 Uhr | Zitieren Melden |