Antwort von MrF81 Herschell for President Beiträge insgesamt: 1302 Alle Beiträge anzeigen
Pos (597) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Kann ich so recht gar nicht sagen. Max von Sydow bekommt hier meine Stimme, aber auch Al Pacino fand ich nicht wirklich schlecht.
Viel besser sind meistens die Filme, wo der Teufel in persona gar nicht auftaucht wie Warlock oder Constantine.
|
|
|
am 18.03.2013 um 22:51:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von MrF81 am 18.03.2013 um 22:51:34.
Viel besser sind meistens die Filme, wo der Teufel in persona gar nicht auftaucht wie Warlock oder Constantine.
|
|
|
Sehr interessante Ansicht!
Ja,doch,die Warlock-Teile 1+2 haben schon was.
Etwas mehr Resonanz hätte ich mir erwartet bei diesem Thema.
|
|
|
am 23.03.2013 um 19:01:06 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Servus,
Von den aufgelisteten haben mir als Satan / Teufel
VIGGO MORTENSEN in -Gods Army- gefallen, dessen Anwesendheit zwar kurz war, aber dafür umso genialer
( wann kommt endlich mal eine wirklich hervorragende DVD Veröffentlichung dieses Films heraus, denn so besonders toll waren die DVDs von Laser Paradise und Euro Video nicht )
MAX VON SYDOW in, -In einer kleinen Stadt- finde ich ebenfalls genial und man merkt diesem Schauspieler auch an, das er dabei seinen Spaß hatte! Tolle Darbietung von ihm, weil er auch zu 100% in diesen Part gepasst hat!
Da VIGGO MORTENSEN noch keinen Punkt hat, habe ich somit für ihn gestimmt!
Ich erwähne trotzdem noch jemanden, obwohl Frauen hier nicht zählen sollen, aber irgendwie möchte ich es nicht unerwähnt lassen.
ROSALINDA CELENTANO als Satan im Film -DIE PASSION CHRISTI-! Eine eher zurückhaltende Darstellung, die aber dadurch noch intensiver wirkte, weil Satan ab und zu auftaucht, kurz vor der Verhaftung Jesu, aber auch später während seines Leidensweges! Da dieser Satan hier fast schon unscheinbar daher kommt, bzw. wirkt, möchte ich dies mit erwähnt haben!
GrafKarnstein
|
|
|
am 24.03.2013 um 14:33:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von mekridi
Beiträge insgesamt: 3367 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2534) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ganz klar der Max!
Viggo Mortensen fand ich ebenfalls sehr gut, obwohl ich Viggo nicht gerade zu meinen Lieblingsdarstellern zähle, au contraire, au contraire.
Wen ich gerne mal in einer solchen Rolle sehen würde: John Noble ( Walter Bishop aus "Fringe")
|
|
|
am 24.03.2013 um 14:46:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Gorebert1 am 23.03.2013 um 19:01:06.
Etwas mehr Resonanz hätte ich mir erwartet bei diesem Thema.
|
|
|
Kommt noch.
Auch meine Stimme ging an Max von Sydow
|
|
|
am 13.07.2016 um 19:36:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
| geschrieben von MrF81 am 18.03.2013 um 22:51:34.
Kann ich so recht gar nicht sagen. Max von Sydow bekommt hier meine Stimme, ...
|
|
|
Auch von mir hat M.v.S. seine Stimme bekommen, obwohl Filme, die den Teufel zum Thema haben, nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen bzw. Filmthemen zählt ... außer vielleicht "Tanz der Teufel", aber das ist eine andere Geschichte
| Zitat: |
| Viel besser sind meistens die Filme, wo der Teufel in persona gar nicht auftaucht wie Warlock oder Constantine.
|
|
|
Bei Warlock stimme ich absolut zu, Constantin "ging so".
Eine sehr unheimliche und auch spannende Atmosphäre hatte für mich der Film "Die neun Pforten", bei dem es ja auch um das Thema Luzifer geht
|
|
|
am 13.07.2016 um 22:24:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Nicht ganz so objektiv, da hochverehrt, aber Paul Naschy beeindruckt mich
immer in ganz eigener Weise auf zelluloidscher Ebene!
|
|
|
am 14.07.2016 um 08:14:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ein_irrlicht
Beiträge insgesamt: 2227 Alle Beiträge anzeigen
Pos (716) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Einen bzw. zwei hast Du noch vergessen, nämlich Mark Pellegrino als Supernatural's Lucifer bzw. dessen "Vertretung" Mark Sheppard ... Aber gut, ist ja kein Film in dem Sinne.
Also dann hier ganz klar, Herr Sydow, Darsteller als auch Darbietung passen perfekt
|
|
|
am 14.07.2016 um 14:43:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich finde Bob De Niro in "Angelheart", der zu meinen Lieblingsfilmen gehört, echt ekelig . . . dieser Fingernagel ist ein feines Detail!
Was sah der Rourke damals gut aus, und Lisa Bonet . . . OMG!
|
|
|
am 14.07.2016 um 22:09:17 Uhr | Zitieren Melden |