› Umfragen ›

WER GAB DEN TEUFEL - SATAN - EL DIABLO - BEELZEBUB - LUZIFER AM BEEINDRUCKENDSTEN?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Nutzung der Werbe-Threads    BuLi-Saison 2016/2017 (Tippspiel) - Soll die Tippa... >

Umfrageergebnis:  WER GAB DEN TEUFEL - SATAN - EL DIABLO - BEELZEBUB - LUZIFER AM BEEINDRUCKENDSTEN?

Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
VIGGO MORTENSEN = GODS ARMY

4 %1
GABRIEL BYRNE = END OF DAYS

8 %2
ROBERT DE NIRO = ANGEL HEART

28 %7
PAUL NASCHY = DIE REBELLION DER LEBENDEN LEICHEN aka DIE BESCHWÖRUNG DES TEUFELS aka BLUTRAUSCH DER ZOMBIES

4 %1
HIGINIO BARBERO = EL DIA DE LA BESTIA

0 %0
HARVEY KEITEL = LITTLE NICKY

4 %1
MAX VON SYDOW = NEEDFUL THINGS - IN EINER KLEINEN STADT

36 %9
JACK NICHOLSON = DIE HEXEN VON EASTWICK

0 %0
AL PACINO = IM AUFTRAG DES TEUFELS

12 %3
JEFF GOLDBLUM = DER TEUFLISCHE MR.FROST

4 %1
 Total: 25

Autor

WER GAB DEN TEUFEL - SATAN - EL DIABLO - BEELZEBUB - LUZIFER AM BEEINDRUCKENDSTEN?

Völlig egal ob Horror,Thriller,Komödie oder sonst ein anderes Genre,egal ob Hauptrolle,Nebenrolle oder Kurzauftritt,wer gefiel euch am besten in der Verkörperung des ultimativ Bösen?
:devilflame:

Wer den Deibel am erotischten und am geilsten verkörpert hat ist auch klar,aber da Liz Hurley nun mal eine Frau ist und in der Umfrage ein Männeken gefragt ist,zählt ihre Darstellung in Teuflisch leider nicht.
:titts:

Vielleicht habt ihr noch andere Favoriten?
:headscratch:

Meiner ist Max von Sydow als Leland Gaunt in Needful Things!
Sein Charisma in Verbindung mit den sarkastischen Kommentaren ist einfach herrlich.
:topsmilie:

am 18.03.2013 um 21:48:04 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

:Bolt:

Kann ich so recht gar nicht sagen. Max von Sydow bekommt hier meine Stimme, aber auch Al Pacino fand ich nicht wirklich schlecht.

Viel besser sind meistens die Filme, wo der Teufel in persona gar nicht auftaucht wie Warlock oder Constantine.

am 18.03.2013 um 22:51:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 18.03.2013 um 22:51:34.

Viel besser sind meistens die Filme, wo der Teufel in persona gar nicht auftaucht wie Warlock oder Constantine.

Sehr interessante Ansicht!
:topsmilie:

Ja,doch,die Warlock-Teile 1+2 haben schon was.
:smile:

Etwas mehr Resonanz hätte ich mir erwartet bei diesem Thema.
:sad:

am 23.03.2013 um 19:01:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Servus,

Von den aufgelisteten haben mir als Satan / Teufel

VIGGO MORTENSEN in -Gods Army- gefallen, dessen Anwesendheit zwar kurz war, aber dafür umso genialer :topsmilie:

( wann kommt endlich mal eine wirklich hervorragende DVD Veröffentlichung dieses Films heraus, denn so besonders toll waren die DVDs von Laser Paradise und Euro Video nicht :sick: )

MAX VON SYDOW in, -In einer kleinen Stadt- finde ich ebenfalls genial und man merkt diesem Schauspieler auch an, das er dabei seinen Spaß hatte! Tolle Darbietung von ihm, weil er auch zu 100% in diesen Part gepasst hat! :topsmilie:

Da VIGGO MORTENSEN noch keinen Punkt hat, habe ich somit für ihn gestimmt! :smile:

Ich erwähne trotzdem noch jemanden, obwohl Frauen hier nicht zählen sollen, aber irgendwie möchte ich es nicht unerwähnt lassen.

ROSALINDA CELENTANO als Satan im Film -DIE PASSION CHRISTI-! Eine eher zurückhaltende Darstellung, die aber dadurch noch intensiver wirkte, weil Satan ab und zu auftaucht, kurz vor der Verhaftung Jesu, aber auch später während seines Leidensweges! Da dieser Satan hier fast schon unscheinbar daher kommt, bzw. wirkt, möchte ich dies mit erwähnt haben!

GrafKarnstein :chinaman:

am 24.03.2013 um 14:33:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

Ganz klar der Max!

Viggo Mortensen fand ich ebenfalls sehr gut, obwohl ich Viggo nicht gerade zu meinen Lieblingsdarstellern zähle, au contraire, au contraire.

Wen ich gerne mal in einer solchen Rolle sehen würde: John Noble ( Walter Bishop aus "Fringe")

:chinaman:

am 24.03.2013 um 14:46:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 16000
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 23.03.2013 um 19:01:06.
Etwas mehr Resonanz hätte ich mir erwartet bei diesem Thema.
:sad:

Kommt noch. :chinaman:

Auch meine Stimme ging an Max von Sydow :topsmilie:

am 13.07.2016 um 19:36:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 18.03.2013 um 22:51:34.

Kann ich so recht gar nicht sagen. Max von Sydow bekommt hier meine Stimme, ...

Auch von mir hat M.v.S. seine Stimme bekommen, obwohl Filme, die den Teufel zum Thema haben, nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen bzw. Filmthemen zählt ... außer vielleicht "Tanz der Teufel", aber das ist eine andere Geschichte :biggrin:

Zitat:

Bei Warlock stimme ich absolut zu, Constantin "ging so".

Eine sehr unheimliche und auch spannende Atmosphäre hatte für mich der Film "Die neun Pforten", bei dem es ja auch um das Thema Luzifer geht :chinaman:

:Music:

am 13.07.2016 um 22:24:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Nicht ganz so objektiv, da hochverehrt, aber Paul Naschy beeindruckt mich
immer in ganz eigener Weise auf zelluloidscher Ebene!

:hammersmile:

am 14.07.2016 um 08:14:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von ein_irrlicht

Beiträge insgesamt: 2227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (716) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Einen bzw. zwei hast Du noch vergessen, nämlich Mark Pellegrino als Supernatural's Lucifer bzw. dessen "Vertretung" Mark Sheppard ... :biggrin: :biggrin: Aber gut, ist ja kein Film in dem Sinne.

Also dann hier ganz klar, Herr Sydow, Darsteller als auch Darbietung passen perfekt :topsmilie:

am 14.07.2016 um 14:43:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4709
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ich finde Bob De Niro in "Angelheart", der zu meinen Lieblingsfilmen gehört, echt ekelig . . . dieser Fingernagel ist ein feines Detail! :shocked:

Was sah der Rourke damals gut aus, und Lisa Bonet . . . OMG! :loveU:

am 14.07.2016 um 22:09:17 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › WER GAB DEN TEUFEL - SATAN - EL DIABLO - BEELZEBUB - LUZIFER AM BEEINDRUCKENDSTEN? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Nutzung der Werbe-Threads    BuLi-Saison 2016/2017 (Tippspiel) - Soll die Tippa... >