› Umfragen ›

Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer meinung nach ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-Ki...    MENSCH & AFFE - Die AFFEN im Film >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer meinung nach ?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Es war einmal in Amerika (1984)
 
25.49 %13
Nobody ist der Größte (1975)
 
3.92 %2
Todesmelodie (1971)
 
1.96 %1
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
 
25.49 %13
Zwei glorreiche Halunken (1966)
 
31.37 %16
Mein Name ist Nobody (1973)
 
1.96 %1
Für eine Handvoll Dollar (1964)
 
5.88 %3
Für ein paar Dollar mehr (1965)
 
1.96 %1
Letzten Tage von Pompeji, Die (1959)
 
1.96 %1
Sodom und Gomorrha (1962)
 
0 %0
 Total: 51
 
Autor

 Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer meinung nach ?

Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer meinung nach ? und warum ?

am 15.02.2011 um 02:58:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin

Sind fast alles Kultfilme, die man sich immer wieder anschaun kann. Das macht die Wahl echt schwer.
Hab mal für Spiel mir das Lied.... gestimmt.
Die Western sind geil.
Morricone*s Musik einzigartig.

:dancingsmilie:

am 15.02.2011 um 05:10:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD

Unvergessen für mich - schon deshalb, weil während der Kabel 1-TV-Ausstrahlung vor sechs Jahren die Wehen eingesetzt hatten und unsere Tochter den Film noch dramatischer werden ließ als er ohnehin schon war.

Schauspielerisch, musikalisch und inszenatorisch ein Meisterwerk, wenn auch ziemlich episch und mit einigen Längen, aber mit umso mehr Highlights und einem genialen Henry Fonda, der nach DIE 5 VOGELFREIEN bereits zum zweiten Mal gegen sein Good Guy-Image anspielte.

am 15.02.2011 um 11:37:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

es gibt glaube ich keine besseren Western oder ?

habe für Zwei Halunken gestimmt weil ich weis auch nicht ist einfach der Hammer der Film

wobei eigentlich Spiel mir das lied vom Tod, Es war einmal in Amerika, Zwei Halunken sich die hand geben sind alle 3 Meisterhaft !!




am 15.02.2011 um 11:37:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kuhlmann73 am 15.02.2011 um
Schauspielerisch, musikalisch und inszenatorisch ein Meisterwerk, wenn auch ziemlich episch und mit einigen Längen, aber mit umso mehr Highlights ...



sind das nicht alle ?
:smile: aber du sagst es :topsmilie:

am 15.02.2011 um 11:40:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe sie nicht alle gesehen, ES WAR EINMAL IN AMERIKA habe ich noch nie gesehen!

TODESMELODIE auch noch nie.

Die ersten beiden DOLLAR-Filme sind ja auch noch frühe Filme, zudem in deutscher Co-Produktion und entsprechend noch nicht so meisterhaft wie seine reinrassigen Italo-Produktionen. Die DOLLAR-Filme wirken - soweit ich mich erinnern kann - noch relativ brav. Erst seit den HALUNKEN hat Leone seine *Technik* richtig perfektioniert.

am 15.02.2011 um 11:54:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es war einmal in Amerika musst du dir angucken !!

vieleicht ändert es noch deine meinung

super film

ich kenne keine weiteren Film auser die Pate reihe wo über 220 min hoch interessant ist und so gut wie keine langweile aufkommt alleine das Set ist der Hammer.

am 15.02.2011 um 11:59:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da ES WAR EINMAL ja aus dem Jahr 1984 ist und - wenn ich nicht irre - eine US-Produktion, wird auch dieser Film die Handschrift des Meisters tragen.

Ich sagte ja, dass zumindest die DOLLAR-Filme (von 1964/65) noch nicht die Klasse späterer Meisterwerke von Leone hatten.

am 15.02.2011 um 12:06:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kuhlmann73 am 15.02.2011 um 12:06:37.
Da ES WAR EINMAL ja aus dem Jahr 1984 ist und - wenn ich nicht irre - eine US-Produktion, wird auch dieser Film die Handschrift des Meisters tragen.

Ich sagte ja, dass zumindest die DOLLAR-Filme (von 1964/65) noch nicht die Klasse späterer Meisterwerke von Leone hatten.



auch die ersten beiden Dollar filme sind spitze das Budget wahr eben noch nicht so hoch denke ich aber die Hand des Meisters ist auch da zu erkennen. ist aber alles geschmacksachen

am 15.02.2011 um 12:11:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

na klar, auch bei den DOLLAR-Filmen war die Handschrift erkennbar, aber sie waren halt nicht reinrassig ITALO, sondern die DEUTSCHEN Einflüsse - allein durch die deutschen Darsteller - waren unverkennbar! Trotzdem sind auch die beiden Filme gut!

am 15.02.2011 um 13:24:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wer hat mich gerufen :chinaman:

am 15.02.2011 um 16:15:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Spiel mir das Lied vom Tod einer der am meisten überschätzten Filme aller zeiten,gepflegte Langeweile nenne ich sowas.

Zwei Glorreiche Halunken find ich am besten!

am 15.02.2011 um 16:17:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Predator1

Beiträge insgesamt: 457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (305) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 15.02.2011 um 16:17:07.
Spiel mir das Lied vom Tod einer der am meisten überschätzten Filme aller zeiten,gepflegte Langeweile nenne ich sowas.

Zwei Glorreiche Halunken find ich am besten!



Sehe ich genauso,obwohl ich grosser Bronson Fan bin,bin ich bei dem Film fast eingepennt:biggrin:

Zwie glorreiche Halunken und die Dollar Filme fand ich um Längen besser,stimme aber für Halunken.

am 15.02.2011 um 18:13:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Predator1 am 15.02.2011 um 18:13:05.


Sehe ich genauso,obwohl ich grosser Bronson Fan bin,bin ich bei dem Film fast eingepennt:biggrin:

Zwie glorreiche Halunken und die Dollar Filme fand ich um Längen besser,stimme aber für Halunken.


Kann mich auch nur anschließen, hab für die Halunken gestimmt.

am 15.02.2011 um 18:41:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von KIKI66
Das Wetter macht mir Kopfschmerzen
Beiträge insgesamt: 770
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sind schon vernünftige Leute hier.
Amerika und Halunken auf Platz 1.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Das Lied vom Tod fand ich immer recht langweilig.
Der Film hat gewaltige Längen und Henry Fonda - einer der besten seines Faches - ist eine Fehlbesetzung.
Abstimmen werde ich später.

:hashpapi:

am 15.02.2011 um 20:45:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja langweile würde ich nicht sagen sind eben lange szenen drin wo keiner was spricht :-) aber genau diese sache macht den Film doch aus oder ? aber ich muss sagen früher fand ich den Film auch langweilig erst nach einiger zeit glaube nach dem 4 mal hat er mir gefallen da es sind sehr viel sachen genial gemacht wo man erst gar nicht merkt zb die Fliege im Gesicht am Bahnhof die Pinkel szene is auch klasse

aber ist eben geschmacksache

aber ich persölich Es wahr einmal in Amerika und Zwei Halunken platz 1

2platz würde ich an die anderen Zwei Dollar filme geben

3 platz Spiel mir das Lied vom Tod

dann die anderen

mal sehen wie es sich noch entwickelt

am 15.02.2011 um 23:16:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer meinung nach ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-Ki...    MENSCH & AFFE - Die AFFEN im Film >