› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 18.09.2019 um 21:28:30.

Wot socht de Juuungen überhupt inne ganse Film? Isch hobt die anne Anfang kooom verstaaanden ... :aeh:
Irjendwie ne beknackte VÖ ... sooo ohne Unatidel ...


:Music:


Die Juungens haben sich ja selbst synchronisiert und sich dabei auch durchaus Mühe gegeben, finde ich. Aber klar, manches ist nicht auf Anhieb zu verstehen. :wink:

am 19.09.2019 um 21:10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für mich sind die Jungs die Flodders des neuen Jahrtausends...die beiden Filme sind wirklich so strunzblöd,das man einfach lachen muß...ab und zu braucht es einfach mal sowas niveauloses!

:hashpapi: :biggrin: :punk:

am 19.09.2019 um 21:19:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 19.09.2019 um 21:19:10.
Für mich sind die Jungs die Flodders des neuen Jahrtausends...die beiden Filme sind wirklich so strunzblöd,das man einfach lachen muß...ab und zu braucht es einfach mal sowas niveauloses!

:hashpapi: :biggrin: :punk:


Darauf brate ich mir erst mal ein paar Hühnegnubl, Juunge! :hashpapi:

am 19.09.2019 um 21:48:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil



Juuunge, was meinscht, so i de Filme jetzt verkoofe?
I glob, de sin gerade ganz wärtful geworde ...
De bei de Filmundo mache gerade volle Wärbung :gluckgluck:


:Music:

am 19.09.2019 um 22:09:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

New Kids Turbo läuft übrigens am morgigen Samstag um 01:30 Uhr auf RTL II.

am 20.09.2019 um 01:00:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 20.09.2019 um 01:00:01.
New Kids Turbo läuft übrigens am morgigen Samstag um 01:30 Uhr auf RTL II.


:smiliefight:




:Music:

am 20.09.2019 um 17:40:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

CAPRONA - DAS VERGESSENE LAND ... 7/10
CAPRONA 2. TEIL - MENSCHEN, DIE DIE ZEIT VERGAß ... 5/10



Während der 1. Teil durchaus eine interessante Geschichte zu bieten hat und sogar mit einer gewissen Gewalt (insbesondere gegenüber Tieren) aufwarten kann, wirkt Teil 2 in vielen Teilen bisweilen schon fast albern (gerade, was den mittleren Teil betrifft). Zwar gibt es hier durchaus auch noch ein paar witzige Szenen zu sehen, allerdings wirkt Teil 1 einfach viel durchdachter und somit um einiges sehenswerter.


:Music:

am 20.09.2019 um 22:29:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE MECHANIK ... 7/10



Harter Actioner mit Dolph Lundgren, durchaus spannend, unterhaltsam und blutig bis brutal umgesetzt,
auch wenn mir die Stilmittel (verlangsamter Bildlauf und Blenden) in einigen Abschnitten nicht so gut gefallen.

Ein wahrer Irrsinn ist allerdings mal wieder die Altersfreigabe:
In Deutschland gibt es gleich 3 Fassungen (16er, 18er und die Uncut-Spio/JK=Extended Version).
In England ist das Teil ab 15 und Uncut erhältlich, wobei ich das dann doch sehr fragwürdig finde :dizzy: :uhh:


:Music:

am 21.09.2019 um 10:32:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

BABY DRIVER ... 7,5/10



Fast & Furious meets Romeo & Julia hätte dieser Film auch heißen können ... aber vielleicht trifft es das auch nicht ganz :wink:
Durchaus witzig, actionreich und mit einem gewissen Charme umgesetzt ... auf jeden Fall kurzweilig, unterhaltsam und mit nem coolem Soundtrack :chinaman:


:Music:

am 21.09.2019 um 14:29:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DER SECHSTE KONTINENT ... 5,5/10



Ein weiterer Trash-Film vom Regisseur von CAPRONA, von der Qualität irgendwo zwischen Caprona 1 und 2 anzusiedeln, dieses Mal allerdings tief unter der Erde.
Von der Story o.k., wirken ein paar Kostüme doch wieder ein wenig übertrieben albern. Ebenfalls nicht so ganz konstant hält sich die Spannung, da sich einige Szenen gefühlt etwas zu lang hinziehen.

Wer auf Trash steht, wird wohl seinen Spaß haben, alle anderen können diesen Film aber auch auslassen.


:Music:

am 21.09.2019 um 17:35:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DAS PROGRAMM ... 9/10



Eindrucksvoller und spannender Zeugenschutz-Thriller, der unter die Haut geht ... vielleicht auch aber nicht nur Dank ihr :loveU: ... :biggrin:




:Music:

am 21.09.2019 um 21:30:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 21.09.2019 um 21:30:04.




:Music:


Paula Kalenberg, ne?! :wink: Ich fand sie schon in DIE WOLKE sehr stark. :topsmilie:

am 21.09.2019 um 22:15:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 21.09.2019 um 22:15:45.

Paula Kalenberg, ne?! :wink:


:chinaman:


********************************

DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS ... 6,5/10



Eine Schulabschluss-Party, die nicht ganz so läuft, wie erwartet.
Hätte nen richtig guter Film werden können, aber irgendwie will der Funke nie so richtig überspringen.
Das heißt jetzt nicht, dass der Film schlecht wäre, aber irgendwas fehlt trotzdem ... vielleicht liegt´s auch am Ösi-Dialekt :aeh: :wink:


:Music:

am 21.09.2019 um 23:48:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6345) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 19.09.2019 um 21:02:13.

Als "Typisch für Deutschland" würde ich die Zensurmaßnahmen nicht bezeichnen, eher hat jemand bei Constantin den subversiven Gehalt der entsprechenden Szene mit dem Oppa nicht gecheckt.

Die Sprüche sind schon sehr derb und ziemlich provokant, aber im Grunde zeigt das herausgeschnittene Material auf, dass in NL während des 2. WK Teile der Bevölkerung mit den Nazis kollaboriert haben. Das war natürlich als Provo an die Niederländer gedacht, hat aber wohl bei Constantin die Befürchtung ausgelößt, dass die dtsch. Zuschauer (die anscheinend mit den dämlichen Protagonisten 'gleichgesetzt' wurden) das nicht verstehen könnten.


Moin filmhund, hier filmfan49
:Huhu:
Etwas Typisch ist es schon. Dass die bei Constantin eh eine seltsame Zensurpolitik haben, hat sich ja gezegt bei der berüchtigten Backwood-Slasher Reihe, deren Name ich ja wohl nicht nennen muss oder gar darf, sonst bekomme ich haue.
Diese Zensur mit Nazi Thema oder allgemein Deutsche Bösewichte in internationalen Filmen, ist ja in allen Jahrzehnten zuhause. Zum Beispiel fällt mir da gerade ein, da ich die DVD neulich in der Hand hatte, der Film "Tod in Berlin-Das Quiller Memorandum" ein. Da wurden sämtliche Szenen gekürzt und in der deutschen Synchronfassung die Dialoge verändert, bloß keine Nazis. Der Film ist aus den 60ern, darum war das Thema für viele wohl noch zu nah dran, aber das ging ja fröhlich weiter, wie bei "Der Harte und der Zarte" oder "Stirb Langsam" obwohl es bei dem ja nur :wink: böse Deutsche Terroristen sind. Ich gucke zwar meine Filme im Originalton, aber da meistens auch Bildzensur dabei ist, kann man ein großen Teil Deutscher DVD's in die Tonne kloppen. Also werde ich weiter Importe aus aller Welt in meine Sammlung holen, die ohnehin schon circa 70% meiner Sammlung ausmachen. So nun komme ich mal zum Ende, bevor das ein neues eigenes Thema im Forum wird. Es geht um was zuletzt gesehen wurde, also.

Mad Max 1-3 der 4te muss nicht. Die sind und bleiben Klasse, damals wie heute.
Tschööö
:fernsehen:

am 22.09.2019 um 09:01:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SINNERS AND SAINTS ... 6,5/10



Harter und brutaler Actionfilm, der von der Geschichte einige Fragen offen lässt. Am Ende fragt man sich fast, warum lief das gerade alles so ab.
Klarer Pluspunkt des Films sind die guten Schauspieler.

Unterm Strich bleibt ein halbprofessioneller Film, der gute Ansätze zeigt, jedoch mit besserer Regie und Story-Line ein echtes Highlight hätte werden können.
Der Film leidet zudem etwas an der nicht optimalen Vertonung (Center/Stimmen etwas zu leise), zudem wirkt der Klang teilweise wie ein Actioner aus den 90ern


:Music:

am 22.09.2019 um 11:36:57 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >