› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 02.09.2019 um 19:37:42.
JAGD IN DER GRÜNEN HÖLLE ... 6/10



Kurzweiliger und durchaus ganz interessanter Survival-Abenteuer-Film, aber Uncut?!? Laut Cover schon ... nach Sichtung eher nicht (u.a. deutlicher Bildsprung beim Genickbruch im Hubschrauber).
Zu diesem "Schnitt" ist allerdings anzumerken, dass die Bildfolge in Film und Trailer absolut identisch sind. Natürlich kann der Schnitt auch der Übergang zwischen Schauspieler und Double (Puppe) darstellen, allerdings fehlt mir alternatives Bildmaterial (z.B. der Fernsehausstrahlungen) für eine endgültige Beurteilung.

:Music:


Vermutlich schon ein schlampiger MPAA-Cut!

:headscratch:

am 02.09.2019 um 21:25:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DAS GLASHAUS ... 8,5/10



Ein krasses aber grandioses Knastdrama ... und äußerst sehenswert.
Abstriche muss man in der Bild- und vor allem der Tonqualität machen. Einige engl. Passagen wurden nicht untertitelt, andere ja. Der Film hat zudem viele Jump-Cuts.

Ein wenig amüsant kommt das DVD-Menü daher. Startet man den Film nicht innerhalb der ersten 30 Sekunden, muss man 45 Sekunden warten, bis man erneut die Chance dazu bekommt :dizzy:


:Music:

am 02.09.2019 um 21:55:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SILENT ASSASSIN ... 8/10



Ein großartiger Film aus der AMASIA-Reihe: Hart, kompromisslos, spannend und dennoch mit einer Menge Gefühl.
Gute Unterhaltung und sehr sehenswert :chinaman:


:Music:

am 03.09.2019 um 21:35:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

HÖLLENFEUER ... 3,5/10



Dieser Film handelt von Albert ... Albert hat ein Frauenproblem ... das ist nicht schön ...
Alles andere als schön ist auch die Bildqualität dieses Werkes ... und genau diese war vermutlich auch für den dt. Titel des Films verantwortlich :uhh:

Fazit:
Die Handlung ist durchaus (knapp) o.k., und wer es milchig und dunkel mit teilweise heftigem NTSC-Ruckeln mag, wird mit Albert sicherlich auch seine Freude haben ... ansonsten ... nun ja :chinaman:


:Music:

am 04.09.2019 um 15:49:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

TODESTRAUMA ... 5,5/10



Kleiner, handlungstechnisch belangloser aber stellenweise recht brutaler Slasher im typischen 80er-Jahre-Stil.
Bisher gibt es von diesem Film in Deutschland lediglich eine Bootleg-VÖ, die von Bild und Ton ganz annehmbar ist (dem Alter des Films entsprechend).


:Music:

am 04.09.2019 um 17:20:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

AUS DEM NICHTS ... 8/10



Ein Film, der wütend macht ... der einen aber auch fast wortlos zurücklässt.
Ein Film über die krankhafte Gesinnung der NSU, die bis heute nahezu ungesühnt ist.

Für mich sehr sehenswert ... auch wenn Auge um Auge natürlich keine Lösung sein darf :dontdothis:
Zum Gück ist es nur ein Film ...


:Music:

am 06.09.2019 um 19:19:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 06.09.2019 um 19:19:59.
AUS DEM NICHTS ... 8/10

Ein Film, der wütend macht ... der einen aber auch fast wortlos zurücklässt.
Ein Film über die krankhafte Gesinnung der NSU, die bis heute nahezu ungesühnt ist.


Hast du die MITTEN IN DEUTSCHLAND: NSU Trilogie gesehen? Die Filme bewegen sich auf gehobenem TV Niveau und sind unbedingt sehenswert.

am 06.09.2019 um 20:58:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 06.09.2019 um 20:58:32.

Hast du die MITTEN IN DEUTSCHLAND: NSU Trilogie gesehen? Die Filme bewegen sich auf gehobenem TV Niveau und sind unbedingt sehenswert.


Bis jetzt noch nicht ... werd ich für die nächste "Einkaufstour" mal auf den Merkzettel packen :wink:

*****************************

FIRST OPTION ... 5/10



Ein etwas konfus beginnender 08/15-Hongkong-Actioner, der immerhin in der zweiten Hälfte so etwas wie Spannung aufkommen lässt.
Insgesamt leider nur Mittelmaß ... mit viel Geballer aber wenig Story.


:Music:

am 06.09.2019 um 21:16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 06.09.2019 um 21:16:11.

Bis jetzt noch nicht ... werd ich für die nächste "Einkaufstour" mal auf den Merkzettel packen :wink:


Achte dann mal darauf, wie die großartige Anna Maria Mühe (Tochter von Ulrich :wink:) als Beate Z. im ersten Film DIE TÄTER an "neuralgischen" Punkten ihrer Entwicklung hin zur Rechtsterroristin direkt in die Kamera blickt. Dieser 'filmische Kniff' ist Gänsehaut treibend.

am 06.09.2019 um 21:41:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

HOT WAR ... 5/10



Durchschnittlicher High-Tech :uhh: :biggrin:-Action-Thriller mit ein paar Kampfszenen, ein paar talentierten und ein paar untalentierten Schauspielern :wink:
Immerhin das Ende ist ganz gelungen ...


:Music:

am 07.09.2019 um 11:31:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ART OF REVENGE ... 5,5/10



Auch wenn der Film stellenweise sehr blutig und brutal ist, wurde er leider auch sehr laaaaahhhhm inszeniert.
Da hätte man durchaus mehr draus machen können ...


:Music:

am 07.09.2019 um 13:48:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

LAKEVIEW TERRACE ... 8/10



Alter Schwede ... wer wünscht sich nicht einen solch gestörten Nachbarn?!? :uhh: ............. :Bolt:
Dieser Film war in jedem Fall besser als ich ihn erwartet habe ... und auch anders :chinaman:


:Music:

am 07.09.2019 um 17:46:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 03.09.2019 um 21:35:46.
SILENT ASSASSIN ... 8/10


Den hatte ich mir vor Monaten als Bluray geholt. Muss den selber erst noch sehen. Dabei muss ich noch so einiges sehen, nur kam ich in den letzten Wochen so wieso nicht dazu. Denke, das sich das demnächst wieder ändern wird. Dann starte ich mein ganz
individuelles persönliches Korea-Filmfestival! Da sind so etliche Filmkracher dabei, die definitiv erwähnt werden sollten :hammersmile: ... :chinaman:

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 07.09.2019 um 13:48:24.
ART OF REVENGE ... 5,5/10

Auch wenn der Film stellenweise sehr blutig und brutal ist, wurde er leider auch sehr laaaaahhhhm inszeniert.


Der Film hat ja eh irgendwie, vielleicht gerade deswegen einen schlechten Ruf. Allerdings,... so lahm bzw. langweilig finde ich den wiederum keinesfalls. Sicherlich, der Film nimmt sich die Zeit für seine Figuren und deren Situationen ect. Es ist ein eher ruhiges, aber im Verlauf der Handlung ein immer mehr zunehmendes extrem krasses Drama, das in einem wirklich sehr brutalen und blutigen Finale endet! Ich habe den Film in Abständen bisher drei mal gesehen. Für mich hat der was und den habe ich nicht das letzte mal gesehen. Schade, das der bisher nur als DVD erhältlich ist. Einer Bluray wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

am 07.09.2019 um 18:22:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE ICEMAN ... 8/10



Das ist mal ein Serienkiller-Streifen ganz nach meinem Geschmack: Böse, oft kompromisslos und brutal ... und irgendwie doch auch tragisch ... in jedem Fall sehr sehenswert :topsmilie:


:Music:

am 07.09.2019 um 22:32:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Und zum Abschluss des Tages noch ein richtig schlechter ... Dumm und Dümmer ... ach nee ...

SHRIEK - SCHREI, WENN DU WEISST, WAS ICH LETZTEN FREITAG DEN 13. GETAN HABE ... 2/10



Vielleicht gab es ja mal eine Zeit, in der das witzig war ... :uhh:
Und wehe, mich fragt jetzt jemand, warum ich mir den angetan habe ... :devilflame:


:Music:

am 08.09.2019 um 00:08:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >