› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ANONYMUS ... 6/10



Wer war William Shakespeare ... oder ... "Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage"?
Ein wunderbar inszeniertes Drama, nur leider ist dieser Herr Shakespeare so gar nicht meins, kann ich doch mit derart geschwollener Sprache so rein gar nichts anfangen,
bin ich derer absolut weder mächtig noch mag ich sie zu verstehen oder richtig zu deuten.

Aber ... wer William Shakespeare mag, der wird auch diesen Film über alles lieben :chinaman:


:Music:

am 02.01.2019 um 22:03:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION ... 4,5/10 (Kinofassung/88 Min.)
PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION ... 5/10 (Extended Cut/97 Min.)
PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION ... 4,5/10 (Extended Cut mit alternativen Ende/95 Min.)



Unterm Strich ist dieser 6. Teil der P.A.-Reihe sicherlich nur Komplettisten zu empfehlen.
Die Idee an sich ist nicht neu, inzwischen auch schon ziemlich "breitgetreten" und ein paar Schockeffekte machen halt noch keinen guten Film.

Der Extended Cut ist in diesem Fall etwas schlüssiger, da er das sich verändernde Verhalten der Tochter besser rüber bringt.
Das alternative Ende zum Extended Cut passt nicht wirklich zum Film, da hätte man mehr draus machen können.


:Music:

am 05.01.2019 um 00:14:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ZIEMLICH BESTE FREUNDE ... 9/10



Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch, ein frz. Film (mag ich meistens nicht so sehr), womöglich kitschig ... aber ich wurde enttäuscht, denn diese Tragik-Komödie hat was :chinaman:

Natürlich ist es schwierig, einen Film zu drehen, der ein riesiges Potential hat, Fehler zu machen (Behinderte, Farbige, etc. etc.).
Hier jedoch ist es fast perfekt gelungen, daraus eine charmante Komödie zu drehen, ohne dass man je das Gefühl hat "Oh Gott, Oh Gott".

Die Fan-Edition bietet neben dem Film auf BluRay und DVD 2 Dokumentationen, Deleted Scenes, Interviews, das Hörbuch und die Soundtrack-CD (Sonstiges siehe Bilder).

Ziemlich beste Unterhaltung! :topsmilie: :chinaman: :topsmilie:


:Music:

am 05.01.2019 um 11:44:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE ... 2,5/10 (Kinofassung/113 Min.)
FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE ... 2,5/10 (Unmaskierte Filmversion/126 Min.)




WTF?!? :sick:

Arroganter reicher Schnösel ... äh ... Sadist lebt seine sexuellen "Fantasien". In Teil 2 beschließt er nun, eine seiner Hörigen wirklich zu "lieben" (wir kennen sie schon aus Teil 1).
Dieser Film taugt wirklich (zu fast) nichts. Dabei hätte man aus den Eifersuchtsszenarien verschiedenster Art soviel machen können.
Stattdessen gibt es zwei Stunden weder Appel noch Ei, denn der Film ist weder richtig erotisch noch funktioniert er als Thriller :nono:
Die "unmaskierte"(:bigConfusion:) Filmversion bietet noch etwas mehr Füllstoff ... wer´s denn braucht bzw. durchhält ...


:Music:

am 05.01.2019 um 16:41:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.01.2019 um 11:44:22.
ZIEMLICH BESTE FREUNDE ... 9/10



Mir gings ähnlich. Ich habe den Film erst einige Zeit nach seiner Veröffentlichung gesehen, da ich zuvor mit einer Art gutgemeinter "Kitschattacke" gerechnet hatte. Bei der Ansicht war ich dann doch positiv von dem feinen Humor und der weitgehend unkitschigen Inszenierung "überrascht" und erfreut. Der Film ist zwar nicht ganz frei von Klischees, macht aber Spaß. :topsmilie:


Ziemlich witzig ist auch die Franzkomödie MONSIEUR UND SEINE TÖCHTER, in der die vier überaus hübschen Töchter eines überzeugten 'Gaullisten' - also sehr konservativen Franzosen - aus der oberen Mittelschicht jeweils einen Asiaten, Araber, Juden und Afrikaner heiraten. Der Film ist nun nicht so 'gehaltvoll' wie ZIEMLICH BESTE FREUNDE, aber ein recht wortwitziges, turbulenten Vergnügen "a la francaise". Kannste mal antesten. :topsmilie:

am 05.01.2019 um 17:16:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.01.2019 um 17:16:24.
Ziemlich witzig ist auch die Franzkomödie MONSIEUR UND SEINE TÖCHTER, in der die vier überaus hübschen Töchter eines überzeugten 'Gaullisten' - also sehr konservativen Franzosen - aus der oberen Mittelschicht jeweils einen Asiaten, Araber, Juden und Afrikaner heiraten. Der Film ist nun nicht so 'gehaltvoll' wie ZIEMLICH BESTE FREUNDE, aber ein recht wortwitziges, turbulenten Vergnügen "a la francaise". Kannste mal antesten. :topsmilie:


Also irgendeine wichtige Info fehlt aber bei deinem Filmtipp...LOL!


:wink: :biggrin:

am 05.01.2019 um 18:19:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 05.01.2019 um 18:19:13.

Also irgendeine wichtige Info fehlt aber bei deinem Filmtipp...LOL!


:wink: :biggrin:


Ja natürlich, der Monsieur heißt CLAUDE - du oller Aufpasser! :wink: :biggrin: :topsmilie: Also richtig muss es heißen: MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER.

Hast du den Film gesehen? Ich fand den ganz lustig. :smile:

am 05.01.2019 um 19:21:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.01.2019 um 19:21:15.

Ja natürlich, der Monsieur heißt CLAUDE - du oller Aufpasser! :wink: :biggrin: :topsmilie: Also richtig muss es heißen: MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER.

Hast du den Film gesehen? Ich fand den ganz lustig. :smile:


Jo freili hob i den gsegn...supalustig!

:topsmilie:

Kennst du Les Ripoux - Die Bestechlichen Teil 1-3?
Okay,den dritten hätte es nicht mehr gebraucht,aber die ersten beiden sind sowas von gut...Situationskomik,geschliffene und sehr lustige Dialoge(mit TOP Synchro),dabei teilweise auch hart und direkt,superbe Darsteller(Noiret und Lhermitte)...einfach zwei Kracher,wobei ich dem ersten die volle Punktzahl gebe und dem zweiten die 9(der dritte Durchschnitt,also 5).
:topsmilie:

Direkt ein Wunder das der erste noch nicht versaut wurde von einem Ami-Remake!
:wink:

am 05.01.2019 um 19:32:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 05.01.2019 um 19:32:46.

Jo freili hob i den gsegn...supalustig!

:topsmilie:

Kennst du Les Ripoux - Die Bestechlichen Teil 1-3?
Okay,den dritten hätte es nicht mehr gebraucht,aber die ersten beiden sind sowas von gut...Situationskomik,geschliffene und sehr lustige Dialoge(mit TOP Synchro),dabei teilweise auch hart und direkt,superbe Darsteller(Noiret und Lhermitte)...einfach zwei Kracher,wobei ich dem ersten die volle Punktzahl gebe und dem zweiten die 9(der dritte Durchschnitt,also 5).
:topsmilie:

Direkt ein Wunder das der erste noch nicht versaut wurde von einem Ami-Remake!
:wink:


Na klar, kenn' ich die! Das sind zwei - den dritten Teil kenne ich nicht - freche Franzknaller, mit super Schauspielern. Noiret ist sowieso einer meiner liebsten Französen und Lhermitte ist auch ein toller Komödiant. :topsmilie:

Im Osten liefen die de Broca Komödien EIN VERRÜCKTES HUHN und WER HAT JUPITERS PO/SCHENKEL GESTOHLEN? mit Noiret und der Girardot in den Kinos rauf und runter. Superlustig! :topsmilie:

am 05.01.2019 um 20:07:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Danke für die Tipps ...

... allerdings steht auf meiner Agenda zunächst einmal (und weiterhin), den "Vorrat" an ungesehenen Filmen (und demnächst Serien) in meinen Regalen zu reduzieren.
Hilft ja nix, alles zu haben, aber nix zu kennen :wink:


:Music:

am 05.01.2019 um 20:16:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.01.2019 um 20:16:25.
Danke für die Tipps ...

... allerdings steht auf meiner Agenda zunächst einmal (und weiterhin), den "Vorrat" an ungesehenen Filmen . . .


Na dann schau' dir endlich mal einen der besten Italoknaller überhaupt an, der bei dir schon lange "auf Halde liegt": DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER

Das kann doch nicht wahr sein . . . . :nono: :wink:

am 05.01.2019 um 20:38:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.01.2019 um 20:38:09.

Na dann schau' dir endlich mal einen der besten Italoknaller überhaupt an, der bei dir schon lange "auf Halde liegt": DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER

Das kann doch nicht wahr sein . . . . :nono: :wink:


Den Film habe ich mir bereits am 02.01.2016 angesehen ... und für gut befunden :wink: :biggrin:


:Music:

am 05.01.2019 um 20:42:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.01.2019 um 20:42:50.

Den Film habe ich mir bereits am 02.01.2016 angesehen ... und für gut befunden :wink: :biggrin:


:Music:


Achso, dann habe ich mich ja zu Unrecht "beschwert". . . :wink: Er ist nun mal einer meiner Lieblingsfilme, zu dem mich deine Einschätzung durchaus interessieren würde.

am 05.01.2019 um 21:12:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.01.2019 um 21:12:04.

Achso, dann habe ich mich ja zu Unrecht "beschwert". . . :wink: Er ist nun mal einer meiner Lieblingsfilme, zu dem mich deine Einschätzung durchaus interessieren würde.


O.k., es ist jetzt 3 Jahre her ... in meiner Bewertung (Excel-Tabelle :biggrin:) hat er 5 Sterne bekommen, also ein sehr guter Film, aber nicht alles überragend :wink:

1 Stern: sehr schlecht
2 Sterne: schlecht
3 Sterne: mittel (nichts, was man sich 2x ansehen müsste)
4 Sterne: gut (durchaus unterhaltend)
5 Sterne: sehr gut (sehr unterhaltend)
darüber hinaus gibt es auch mal mehr Sterne, wenn mich der Film wirklich umhaut :chinaman:


:Music:

am 05.01.2019 um 21:17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.01.2019 um 21:17:40.

O.k., es ist jetzt 3 Jahre her ... in meiner Bewertung (Excel-Tabelle :biggrin:) hat er 5 Sterne bekommen, also ein sehr guter Film, aber nicht alles überragend :wink:

1 Stern: sehr schlecht
2 Sterne: schlecht
3 Sterne: mittel (nichts, was man sich 2x ansehen müsste)
4 Sterne: gut (durchaus unterhaltend)
5 Sterne: sehr gut (sehr unterhaltend)
darüber hinaus gibt es auch mal mehr Sterne, wenn mich der Film wirklich umhaut :chinaman:


:Music:


Und ich mach' das immer noch im Köpfchen . . . voll outdated! :shocked: Aber so eine Tabelle ist schon nicht schlecht.

Schön, dass dir der Film auch gefällt! :topsmilie:

am 05.01.2019 um 21:54:03 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >