› Umfragen ›

Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-King-Verfilmung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez?    Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-King-Verfilmung?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Shining (Kubrick)
 
23.94 %17
Die Verurteilten
 
14.09 %10
Misery
 
4.23 %3
The Green Mile
 
4.23 %3
The Stand
 
4.23 %3
Der Nebel
 
2.82 %2
Stand by me
 
14.09 %10
Es
 
14.09 %10
Carrie
 
7.04 %5
Friedhof der Kuscheltiere
 
11.27 %8
 Total: 71
 
Autor

 Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-King-Verfilmung?

An alle coolen und uncoolen Forums-Nutzer die Frage Welche Stephen-King-Verfilmung haltet ihr für die beste? Zur Auswahl stehen die 10 wohl beliebtesten, es darf aber natürlich auch hinzugefügt werden...

Mich haben bis heute MISERY, DER NEBEL, DIE VERURTEILTEN und GREEN MILE am meisten beeindruckt...:topsmilie:

Ein kleines Anliegen noch: Es wäre schön, wenn sich alle Rowdies und Klugscheißer dieser Plattform zurückhalten würden. Habe keine Böcke auf dämliche Stressereien, Beleidigungen und Ausschweifungen... DANKE!

am 19.05.2010 um 11:12:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin!


Mein Lieblingsfilm war leider nicht dabei


Manchmal kommen sie wieder !!!


Liebe diesen Film, war der erste Film wo ich auch weinen mußte.


Gruß:topsmilie:

am 19.05.2010 um 11:28:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 19.05.2010 um 11:28:33.
Moin!


Mein Lieblingsfilm war leider nicht dabei


Manchmal kommen sie wieder !!!


Liebe diesen Film, war der erste Film wo ich auch weinen mußte.


Gruß:topsmilie:

Hey,

der ist nicht übel, habe ihn wohl aber erst zu spät gesehen... so vor ein / zwei Jahren.

LG, FM

am 19.05.2010 um 12:01:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von landser-84 am 19.05.2010 um 12:34:24.

Shining !

Aber es fehlt noch Cujo.




Cujo war ok, aber auch nicht mehr (meiner Meinung)!

Stark war auch ganz gut, fand die Umsetzung im Film auch recht gelungen:monokel:


Übrigens, für mich die schlechteste Verfilmung ist und bleibt:

The Stand (Das letzte Gefecht)

gähn:smiliesleep:

am 19.05.2010 um 12:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justus_Jonas
`s is wie´s is...
Beiträge insgesamt: 530
Alle Beiträge anzeigen

Pos (168) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Huhu!

Eigentlich vermeide ich es möglichst, mir die Verfilmungen zu Romanen die ich gelesen habe anzusehen. Aber ab und zu tu ich es doch mal :smile: .

Hier finde ich „The Green Mile“ am Gelungensten.
Da haben mich eher die Bücher (waren damals mehrere Teile) gelangweilt.

LG,
Just

am 19.05.2010 um 15:37:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Friedhof der Kuscheltiere, dann mit Abstand lange nix und erst danach, Filme wie Stand by Me, Cujo, Misery, Carrie......

Gruß

am 19.05.2010 um 17:36:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was isn´mit CHRISTINE oder auch RHEA M (wo der MEISTER SELBST sogar Regie führte)...sind ja wohl auch beide ganz gut...:biglaugh: :biglaugh:

am 19.05.2010 um 18:11:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 19.05.2010 um 18:11:47.
Was isn´mit CHRISTINE oder auch RHEA M (wo der MEISTER SELBST sogar Regie führte)...sind ja wohl auch beide ganz gut...:biglaugh: :biglaugh:

CHRISTINE ist auf jeden Fall gut, da aber nur 10 zur Auswahl stehen können, habe ich zwischen CHRISTINE und ES entschieden... :hashpapi:

am 19.05.2010 um 18:18:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Frabk Darabont hat die besten Stephen King verfilmungen gemacht.
Die Verurteilten(einer meiner Lieblingsfilme),The Green Mile,Der Nebel(mit dem schockierendsten ende der Filmgeschichte) ausserdem würd ich noch Shining dazu nehmen mit meinem *All Time Favourite* Jack Nicholson!!
Der Mann war nur in *Einer flog übers Kuckucksnest* besser.

Gestimmt hab ich für Die Verurteilten !

am 19.05.2010 um 23:30:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 19.05.2010 um 23:30:10.
Frabk Darabont hat die besten Stephen King verfilmungen gemacht.
Die Verurteilten(einer meiner Lieblingsfilme),The Green Mile,Der Nebel(mit dem schockierendsten ende der Filmgeschichte) ausserdem würd ich noch Shining dazu nehmen mit meinem *All Time Favourite* Jack Nicholson!!
Der Mann war nur in *Einer flog übers Kuckucksnest* besser.

Gestimmt hab ich für Die Verurteilten !

Darabont hat´s auf jeden Fall drauf... von seiner Debut-Gurke LEBENDIG BEGRABEN mal abgesehen... :smile:

am 20.05.2010 um 07:50:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe für ES gestimmt.
Story & Filmaufbau haben mich beeindruckt.
Obwohl Manchmal kommen sie wieder auch ein spitzenfilm ist.

am 20.05.2010 um 09:04:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 19.05.2010 um 11:12:02.
An alle coolen und uncoolen Forums-Nutzer die Frage Welche Stephen-King-Verfilmung haltet ihr für die beste? Zur Auswahl stehen die 10 wohl beliebtesten, es darf aber natürlich auch hinzugefügt werden...

Mich haben bis heute MISERY, DER NEBEL, DIE VERURTEILTEN und GREEN MILE am meisten beeindruckt...:topsmilie:

Ein kleines Anliegen noch: Es wäre schön, wenn sich alle Rowdies und Klugscheißer dieser Plattform zurückhalten würden. Habe keine Böcke auf dämliche Stressereien, Beleidigungen und Ausschweifungen... DANKE!

Zwei Doofe - ein Gedanke! Also ich bin für den ´´Thinner´´.

am 20.05.2010 um 17:27:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

ES,geniale gruselstimmung! einfach super!!

am 20.05.2010 um 22:09:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von skubidoo

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!

-Stand by me- find ich sehr gut umgesetzt.

Grüße
sku

am 27.05.2010 um 12:06:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmmaker ,
gestern habe ich seit langem mal wieder Es-Pennywise geguckt.Wenn es um den Faktor Grusel und Horror gibt finde ich diese Verfilmung am besten.Der Aufbau ist genial und man ist mit den jungen Darstellern fest verbunden und ist dabei auch extrem an Stand by me erinnert.Die Hauptperson des Films punktet dadurch das er extrem umschalten kann von freundlich auf höllisch bösartig.Meine persönliche Nr.1 -Weil er auch so schön lang geht und trotzdem es nie langweilig wird.
Eigentlich finde ich Shining am besten.Kubrik hat sich aber nicht dabei an das Buch 100 % orientiert und KIng selber war deswegen von dem Werk ja auch enttäuscht.
DESWEGEN---ES-----unbedingt schauen.Möglichst ohne Unterbrechung. :topsmilie:

am 13.06.2010 um 10:33:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil


Zitat:

DESWEGEN---ES-----unbedingt schauen.Möglichst ohne Unterbrechung. :topsmilie:


Wer kennt ihn nicht!? Auf jeden Fall ein guter Film, den ich in meiner Jugend oft geguckt habe. Allerdings hat sich in meiner Erinnerung manifestiert, dass er so seine Längen hat...
:yingyang:

am 13.06.2010 um 12:32:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-King-Verfilmung?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez?    Welcher Film vom Meister Leone war der beste eurer... >