› Umfragen ›

Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) sollten endlich mal in deutscher Sprache erscheinen?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ROCKY BALBOA    Van Damme Umfrage >


Umfrageergebnis:  Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) sollten endlich mal in deutscher Sprache erscheinen?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Faceless (Jess Franco)
 
27.27 %3
ILSA-She wolf of the SS
 
63.64 %7
All night long 1-3
 
9.09 %1
 Total: 11
 
Autor

 Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) sollten endlich mal in deutscher Sprache erscheinen?

Und damit meine ich in vernünftig annehmbarer Synchronisation...

Ich mach mal den Anfang:

am 07.02.2007 um 17:10:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mad666
alles wird gut
Beiträge insgesamt: 98
Alle Beiträge anzeigen

Pos (826) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

gutes tehma..würde für teil 5 und 6 von Leprechaun töten bin schon am überlegen ob ich nicht doch englisch lernen sollte auf meine alten tage...:angel:

am 07.02.2007 um 17:37:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo,
Da würden mir mehrere titel einfallen,aber die wichtigsten wären doch für mich:FACCIA DI SPIA UND GIALLO A VENEZIA....,ATOMIC HERO 4 wäre auch nicht schlecht,aber wie schon geschrieben gibt es wirklich viele streifen die eine gute Deutsche Syncro verdient hätten....

gruss
:crazyDance:
lotte

am 07.02.2007 um 17:48:33 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) sollten endlich mal in deutscher Sprache erscheinen? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ROCKY BALBOA    Van Damme Umfrage >