› Umfragen ›

Weclcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Bester Leatherface Streifen    Welcher Film hat euch in eurer Kindheit fasziniert >


Umfrageergebnis:  Weclcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Weclcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm

Na los

am 26.11.2017 um 16:11:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Der Herr der Ringe" und im Bereich Horror "Nightmare-mörderische Träume"

am 27.11.2017 um 19:07:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroy
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz
Beiträge insgesamt: 127
Alle Beiträge anzeigen

Pos (197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist eine schwere Entscheidung.

Ich nehme nach reiflicher Überlegung unter der Prämisse, daß ich nur einen Film auswählen kann:

Sie nannten ihn Mücke

mit meinem 2016 verstorbenen All-Time Lieblingsschauspieler Bud Spencer, möge er in Frieden ruhen.

am 27.11.2017 um 20:20:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Taxi Driver :topsmilie:

am 27.11.2017 um 20:47:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaub meiner ist Dawn of the Dead

am 27.11.2017 um 21:56:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Na ratet mal? :biggrin:














Falsch! :smiliefight:















Der hier ist es:
















... auch bekannt unter dem Namen:





:Music:

am 27.11.2017 um 22:06:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

CLOCKWORK ORANGE

Über 100 mal gesehen , kenne jede Szene , jeden Satz !
Aber ich bekomme einfach nicht genug davon.
Wobei das Buch um meilen besser ist , auch schon über 10 mal gelesen , sieht inzwischen ganz schön oll aus !

am 28.11.2017 um 14:57:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von bubbaelvis

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (207) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Under the gun 20xgesehen und macht immer wieder Spaß

am 28.11.2017 um 20:21:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 27.11.2017 um 19:07:26.
"Der Herr der Ringe"



Und welcher Film hat dir da am besten gefallen?

Mir ,die gefährten,

am 28.11.2017 um 22:02:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 27.11.2017 um 22:06:18.
Na ratet mal? :biggrin:
:Music:


No 'rating' and guessing nötig . . . der erste Teil der "Amerika-Trilogie" ist unschlagbar! :wink: :topsmilie:



Zurücklehnen und genießen! :biggrin:


. . . Wobei der "dritte Teil" natürlich auch ein absoluter Hammer cimematographischer Hochkunst ist. :topsmilie:

am 28.11.2017 um 22:21:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einen absoluten Lieblingsfilm gibts bei mir nicht...dazu gibt es einfach viel zu viele 10/10!
:wink:

Auf Blu-Ray wollte ich mir nur meine absoluten Lieblingsfilme zulegen...und bin nun bei knapp 1300 Originalen angelangt...und das sind wirklich Filme,die ich mir immer wieder anschauen kann und will...und dann gibt es noch so vieles nicht auf diesem Medium...sicher nochmal die gleiche Anzahl auf DVD!
:smile:

am 28.11.2017 um 22:33:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

.der erste Teil der "Amerika-Trilogie" ist unschlagbar! :wink:

Find ich auch, wobei Sergio Leone's bester ,the good, the bad and the ugly, ist
:biglaugh:

am 28.11.2017 um 22:35:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 28.11.2017 um 22:02:20.


Und welcher Film hat dir da am besten gefallen?

Mir ,die gefährten,


Eine doch nicht so leicht zu beantwortende Frage, da jeder Teil etwas besonderes hat. Im ersten Teil sieht man Gollum sehr wenig da war er noch komplett Computeranimation, da er anfangs so geplant war. Der Erste ist wegen der Super Einleitung am Anfang - Galadriel erzählt die Ring- Geschichte und dann die epische Schlacht in der man Sauron sieht doch die Nummer eins. Auch wirkt der erste Teil schön düster. Generell sind aber alle drei Teile absolut Kult. Da stimmt alles- die Filmmusik, die Kamerafahrten, die Schauspieler und die Effekte. In der Regel schaue ich nur Horror, aber das ist unbestreitbar ein episches Meisterwerk. Peter Jackson war da ein Glücksgriff. Ein Regisseur der den Film nicht nur des Geldes wegen gemacht hat!

am 29.11.2017 um 08:30:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir geht es da ähnlich, wie Gorebert.
Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht, kann ich nicht haben und gibt es auch bei mir nicht! Allerdings nehmen sich meine Anzahl der Blurays gegenüber seinen doch sehr bescheiden aus, denn soviel habe ich nicht :biggrin: Derzeit sind es 287 Blurays, inkl. meiner MBs. Und die 3 Serien, die ich auf Bluray habe, habe ich pro Staffel nur einmal gezählt. Darunter sind natürlich einige meiner Top-Lieblingsfilme, aber auch solche, die ich ebenso gerne anschaue :smile:

Ich denke, ich habe in fast jedem Genre ca. zw. 5 und 10 Lieblingsfilme. Meine Filmfavoritenliste verändert sich kaum und wechselt nicht, wie bei manch anderen. Entweder man hat seine Lieblingsfilme und steht dazu oder man hat sie nicht. Meine Meinung :smile: Ab und zu kommt bei mir einer hinzu.

Bei den Western steht auch bei mir an obiger Stelle:
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
Eines der Meisterwerke der Filmgeschichte :topsmilie: . :biglaugh:

am 01.12.2017 um 12:40:48 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Weclcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Bester Leatherface Streifen    Welcher Film hat euch in eurer Kindheit fasziniert >