› Umfragen ›

Veröffentlichungen 2017

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (243)
< Kaum-Trilogie    Bester Leatherface Streifen >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Veröffentlichungen 2017
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Veröffentlichungen 2017

:Hallo:


Auf welche Filmveröffentlichungen dürfen wir uns freuen?


Egal ob DVD oder Blu-ray.
Neuheiten, längst überfällige Klassiker oder
Updates ungenügender Auflagen.

Was gehört 2017 in die Sammlung?

Ebenso interessant sind aktuelle Kinofilme!
Was läuft in den Lichtspielhäusern an?


:smile:

am 07.12.2016 um 19:44:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 07.12.2017 um 12:08:57.
Lieber Graf,
gut, das Sie die Box ansprechen. Mich interessiert da nur "Sister Hyde", der ja bislang nur grottig vorlag und ich mich deshalb mit dem Boot "Barbara il Mostro.." begnügte. Haben Sie die Sister aus der Box schon gesehen? Wie ist die Synchro und die Qualität..?
Hochachtungsvoll
Seifersdorfer :monokel:


Servus seifersdorfer,
Mit dem Bild (schön im 16:9 Format, scharf und anamorph) bin ich sehr zufrieden. Auch ist das Bild nicht totgefiltert bzw. nicht glattgebügelt worden, so das man auch ein wenig Filmkorn wahrnimmt. Der deutsche Ton ist klar verständlich, handelt sich um die alte Kinosynchro, deren Sprecher echt gut sind. Man kann ihn sich auch im OmDU ansehen/anhören, wobei die Untertitel nicht immer mit der deutschen Synchro identisch sind, was auch ganz gut so ist. Die Synchro ist zwar sinngemäß soweit richtig und gut, dennoch hätte man sich zumindest eine Kalauer ersparen können. Gemeint ist ein blöder völlig sinnfreier Reimspruch: -Wir wetzen das Messer und gleich gehts uns besser- Das passt nun gar nicht, zumal im Original ganz was anderes gesagt wird. Die wenigen Extras sind nur im Original und haben leider keine Untertitel, warum auch immer.

Film dürfte übrigens auch zum ersten mal uncut sein. Schon der Beginn nach dem Vorspann, ist anders. Das schien damals in der deutschen Fassung zu fehlen. Auch die Mordszenerien sind nun vollständiger. Schön, das man den Film nun so sehen kann, denn vorher sah man ihn nicht so :topsmilie:

Hier noch das einzelne Cover zur besseren Ansicht und als Vergleich das alte Plakat aus Frankreich:
/
Wie man sieht, orientierte man sich ein wenig an diesem französischen Plakatmotiv, was die Figuren mit den Messern betrifft. Sollte Anolis mit einem MB später nachfolgen, was durchaus denkbar wäre, so sollte dies Frankreich-Motiv eines der MBs schmücken.

Einer meiner liebsten Hammer Filme, weswegen ich mir diesen auch zuerst anschaute :biglaugh:

Nostalgische Hammer Filmgrüße :chinaman:

am 07.12.2017 um 15:50:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lieber Graf,
Dank für die umfassende Einschätzung und die Kaufempfehlung, der ich jetzt natürlich nachkomme. Auch für mich ist der Film der Hammer von Hammer :laugh:
Schade nur, das Martine Beswick später so verramscht wurde. Sie hatte mir übrigens schon in zwei frühen Bond-Filmen als Nebendarstellerin sehr den Reissverschluss verbeult... :smiliesinbed:

Hochachtungsvoll
Ihr Seifersdorfer

am 08.12.2017 um 12:55:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 08.12.2017 um 12:55:55.
Lieber Graf,
Dank für die umfassende Einschätzung und die Kaufempfehlung, der ich jetzt natürlich nachkomme. Auch für mich ist der Film der Hammer von Hammer :laugh:
Schade nur, das Martine Beswick später so verramscht wurde. Sie hatte mir übrigens schon in zwei frühen Bond-Filmen als Nebendarstellerin sehr den Reissverschluss verbeult... :smiliesinbed:

Hochachtungsvoll
Ihr Seifersdorfer


Da isser ja :smile:

am 19.12.2017 um 22:35:18 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Veröffentlichungen 2017 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (243)
< Kaum-Trilogie    Bester Leatherface Streifen >