› Umfragen ›

Van Damme Umfrage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) so...    Burt Reynolds Umfrage >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Van Damme Umfrage
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Bloodsport
 
33.80 %24
Cyborg
 
9.86 %7
Harte Ziele
 
29.58 %21
Knock off
 
0 %0
Ohne Ausweg
 
0 %0
Replicant
 
1.41 %1
Sudden Death
 
0 %0
Timecop
 
1.41 %1
Geballte Ladung- Double Impact
 
4.23 %3
"mag kein van damme"
 
19.72 %14
 Total: 71
 
Autor

 Van Damme Umfrage

Welcher ist der beste Van Damme-film?

am 20.02.2004 um 12:35:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightflynet
Welcome to real life
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (104) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Harte Ziele von John Woo! :fightingsmilies:

Komplette Filmliste:

1. In Hell - Rage Unleashed (2003)
2. Ultimate Fights (2002)
3. Replicant (2001)
4. Order, The (2001)
5. Derailed - Terror im Zug (2001)
6. Top Fighter (2000)
7. Universal Soldier - Die Rückkehr (1999)
8. Inferno (1999)
9. Legionär, Der (1998)
10. Knock Off (1998)
11. Double Team (1997)
12. Maximum Risk (1996)
13. Quest - Die Herausforderung, The (1996)
14. Sudden Death (1995)
15. Street Fighter - Die entscheidende Schlacht (1994)
16. Timecop (1994)
17. Cinema of Vengeance (1994)
18. Harte Ziele (1993)
19. Last Action Hero (1993)
20. Ohne Ausweg (1993)
21. Universal Soldier (1992)
22. Geballte Ladung - Double Impact (1991)
23. Leon (1990)
24. Mit stählerner Faust (1990)
25. Best, The (1990)
26. Cyborg (1989)
27. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (1989)
28. Bloodsport (1988)
29. Red Eagle (1988)
30. Karate Tiger (1985)
31. Breakdance: The Movie (1984)
32. Rue Barbare (1984)

am 20.02.2004 um 13:48:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lippe
info@fantastix-media.de
Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (78) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ob man bei Van Damme von guten Filmen sprächen kann sei mal so dahin gestellt....:dizzy: In sachen Funfaktor ( Plumpe Haudruffkacke:biggrin: ) sind Harte Ziele und Bloodsport nett.

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack in sachen Filme....

am 20.02.2004 um 13:58:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6064) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja ich steh auch net so auf kampfsport, ich guck lieber ballerfilme :smiliem16:

am 20.02.2004 um 16:48:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:yingyang:
Ich bin kein Van Damme-Fan, aber einen von ihm fand ich wirklich gut.
HARTE ZIELE :smiliem16:

(Kein Wunder, denn ich bin John Woo Fan!!)


am 22.02.2004 um 07:03:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Bloosport ist wirklich der beste von Ihm

und von Kampfszenen her, ist Der Kickboxer auch ganz gut

am 22.02.2004 um 19:40:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit dem Unterschied dass es den Film Uncut hier nicht gibt. Auf der Splendid DVD steht zwar uncut druf, doch er ist es nicht!! Splendid wollte sich drum kümmern und überprüfen weil sich sehr viele beschwert haben, aber es kam nichts mehr

am 28.12.2006 um 19:51:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der beste VAN DAMME meiner Meinung nach ist auch HARD TARGET, hat den besten Soundtrack aller Van Damme-Filme, geile Kampfszenen und es wird dank John Woo einiges an Härte geboten.

Jedoch finde ich das der LEON-A.W.O.L auch einer seiner besten Filme ist da er eine gute Story hat und die Kämpfe sind auch net übel. Auch den In Hell fand ich klasse, da nach so vielen schwachen Jahren von Van Damme mal wieder ein richtig harter Actionkracher mit geilen Kämpfen kam!

Meine Van Damme Top 10:

1. HARTE ZIELE
2. BLOODSPORT
3. KARATE TIGER 3
4. LEON
5. UNIVERSAL SOLDIER
6. GEBALLTE LADUNG
7. IN HELL
8. MIT STÄHLERNER FAUST
9. SUDDEN DEATH
10.WAKE OF DEATH

alle anderen sind noch OK, Durchschnitt oder Gülle, Cyborg gefällt mir zum Beispiel nicht so gut wie vielleicht vielen Anderen weil ich eigentlich keine Endzeitfilme mag.

am 28.12.2006 um 22:11:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von henker666 am 28.12.2006 um 22:11:25.
der beste VAN DAMME meiner Meinung nach ist auch HARD TARGET, hat den besten Soundtrack aller Van Damme-Filme, geile Kampfszenen und es wird dank John Woo einiges an Härte geboten.

Jedoch finde ich das der LEON-A.W.O.L auch einer seiner besten Filme ist da er eine gute Story hat und die Kämpfe sind auch net übel. Auch den In Hell fand ich klasse, da nach so vielen schwachen Jahren von Van Damme mal wieder ein richtig harter Actionkracher mit geilen Kämpfen kam!

Meine Van Damme Top 10:

1. HARTE ZIELE
2. BLOODSPORT
3. KARATE TIGER 3
4. LEON
5. UNIVERSAL SOLDIER
6. GEBALLTE LADUNG
7. IN HELL
8. MIT STÄHLERNER FAUST
9. SUDDEN DEATH
10.WAKE OF DEATH

alle anderen sind noch OK, Durchschnitt oder Gülle, Cyborg gefällt mir zum Beispiel nicht so gut wie vielleicht vielen Anderen weil ich eigentlich keine Endzeitfilme mag.


Dem kann ich mich anschliessen. Nach den letzten Filme wollte von Van Damme nichts mehr wissen. Die Kritiken von Wake of Death waren jedoch sehr gut und der Film ist tats. spannend und hammerhart! Klare Empfehlung!
:smile:
Gruß
sam

am 06.01.2007 um 08:35:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kaltwetterfront
- Banned from the Pub -
Beiträge insgesamt: 885
Alle Beiträge anzeigen

Pos (333) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, Harte Ziele, der beste Van Damme, der schlechteste John Woo.
:snoopySleep:

am 12.01.2007 um 13:02:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kaltwetterfront am 12.01.2007 um 13:02:25.
Tja, Harte Ziele, der beste Van Damme, der schlechteste John Woo.
:snoopySleep:


so ein Quatsch, DER SCHLECHTESTE JOHN WOO ist THE THIEF und danach BLACK JACK!

am 12.01.2007 um 14:41:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von henker666 am 12.01.2007 um 14:41:32.

so ein Quatsch, DER SCHLECHTESTE JOHN WOO ist THE THIEF und danach BLACK JACK!


hallo,
jep,bin ganz deiner meinung.........aber den neuen film von van damme finde ich sehr gut,da spielt er einen kommandeur der zuständig für eine U.S.botschaft ist,ich glaube in slowenien.....auf jeden fall hat der streifen echt spass gemacht,ich glaube der titel des films warSECOND IN COMMANDoder so ähnlich,auf jeden fall eine echte empfehlung...

gruss

:topsmilie:
lotte

am 12.01.2007 um 17:14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lottesong am 12.01.2007 um 17:14:20.

hallo,
jep,bin ganz deiner meinung.........aber den neuen film von van damme finde ich sehr gut,da spielt er einen kommandeur der zuständig für eine U.S.botschaft ist,ich glaube in slowenien.....auf jeden fall hat der streifen echt spass gemacht,ich glaube der titel des films warSECOND IN COMMANDoder so ähnlich,auf jeden fall eine echte empfehlung...

gruss

:topsmilie:
lotte


hi,

hab ich noch nicht gesehen das teil, werde ich mir nächste woche mal reinziehen, ich erwarte mir aber nicht viel von dem film. mal sehen...

gruß
henker666

am 12.01.2007 um 17:28:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der neueste den ich (im Laden) gesehen habe hieß Hard Corps oder so. Wie ist der denn?

am 12.01.2007 um 19:14:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ach stimmt ja habe ich auch schon gesehen das es den gibt, werde ich mir aber erst holen wenn er als kauf-dvd rauskommt. ist bestimmt auch net so übel!

am 12.01.2007 um 19:25:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 12.01.2007 um 19:14:50.
Der neueste den ich (im Laden) gesehen habe hieß Hard Corps oder so. Wie ist der denn?


hatte ich gestern gesehen
hatte aber von Sheldon Lettich besseres erwartet

am 13.01.2007 um 19:43:46 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Van Damme Umfrage  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) so...    Burt Reynolds Umfrage >